Samstag, 11. April 2015

...dies und das...

 ...seit langem wiedermal ein kleines, buntes lebenszeichen von mir!
ein fröhliches durcheinander, 
darf ich vorstellen, das ist burli,
sieht meinem blauen wellensittich aus kindertagen so ähnlich,
er mußte bei uns einziehen!
 ...über ostern hatten wir besuch aus meiner heimat,
meine beiden geschwister, ich hab zum empfang 
vegane punschkrapferl gezaubert :)
 ...mein mann kümmert sich derweil um seine tomaten anzucht,
das ist nur ein kleiner teil ;)
 ...im wohnzimmer war mir einwenig nach veränderung...
 ...nicht viel, aber ein anfang, die wänder sind nicht mehr sooooo 
kahl ;)
 ...gestern kam ja der frühling hier an,
ich muß sagen, sehr angenehm!
da schmeckt mein getreidekaffee mit 
meinen lieblingswafferln gleich nochmal so gut!
...mit rosalie werde ich heute den tag noch am balkon
genießen, wer weiß wie lange es so bleibt!
ein wunderschönes we wünsche ich euch!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Sylvie,
sehr schön dein dies und das und mir gefällt das bunte Bambikissen hast du das selber gemacht und behäkelt?, kannst du das noch mal als Nahaufnahme für mich knipsen, büttebütte ;-) auch die Wände sind schön geschmückt, mir gefällt dein Stil sehr, bei dir würde ich mich sofort wohlfühlen auch die Punschkrapferln würd ich lieben, über den Kaffee müssten wir vielleicht noch mal ernsthaft reden, Getreidekaffee???!!!
Liebe Grüße von Tatjana habs schön

Official xbox gameplays hat gesagt…

hihi liebe tatjana, es gibt für besucher auch *echten* bohnenkaffee bei uns ;) - und bildchen kommt gleich zu dir! alles liebe! sylvie

PeJott hat gesagt…

liebe sylvie, danke für deinen kommentar bei mir im blog. ich freue mich, dass alles gut angekommen ist und das es auch gefällt. entschuldige, dass ich mich erst heute melde, aber erst war urlaub, letzte woche hatte ich eine "harte" arbeitswoche und nun ist das wochenende auch schon wieder fast vorbei. lieben gruß, petra