Freitag, 24. April 2015

...ich bin im kreativ-flow :)

 ...kabum..
...ich schwebe noch immer auf wolken, 
diese traumhaften schätze habe ich von
bekommen,
wir haben material
getauscht,
ich bin soooo verliebt und kann es kaum
erwarten,
loszulegen!!!

 ...mila hat meinen geshmack getroffen,
und wie!...
 ...zauberhaft!...
 ...rosalie war natürlich wieder
mitten im geschehen,
ich mußte meine schätze
verteidigen!
sie hat sich dann für den 
karton entschieden ;)


...meine lieben,
ich hoffe, der arbeitstag geht heute
schnell zu ende,
ihr wißt ja, was auf mich wartet ;)
ein schönes wochenende!!!!
sylvie

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Sylvie,
was für ein schönes farbenfrohes, vintages und kätzisch angehauchtes Packerl, sehr schön, ich freu mich für dich.
Und man nennt das Upcycling ;-) das was Rosalie da macht, hier gibt es so viele schöne weiche Betterln und wo liegen die Kerle immer noch in dem Osterkarton mit Heu...
Liebe Grüße hab es schön liebe Sylvie
herzlichst Tatjana

mila hat gesagt…

Oh, wie sehr ich mich freue, dass du dich freust... Und dass die Katze auch noch was für sich gefunden hat, fantastisch. Einer deiner Stoffe und der Lampenschirm sind schon in der "Mache", dann zeige ich auch das ganze Paket her (das was davon noch übrig geblieben ist, seit sich meine Tochter den Perlenwebrahmen und noch so allerlei unter den Nagel gerissen hat), leider kam ich letzte Woche zu so ziemlich nichts.
Ich freue mich sehr über unseren Austausch und auf die Dinge, die daraus entstehen werden. Ganz herzliche Grüße von Mila

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Sylvie, ich mußte erst einmal schauen, was ihr meint:) Ein Sägewerk in Bad Segeberg ist mir
nämlich nicht bekannt. Aber dafür gibt es einen
Kalkberg und die Karl May Festspiele.Ich glaube das Sägewerk haben die nur genommen, weil es sich so gut reimt. Schönen Sonntag noch ihr Lieben wünscht Kirsten