Sonntag, 12. Juli 2015

Gartenfreuden...und eine bluray zu vergeben ;)

 ...ein kleiner gruß von mir aus dem garten...
 ...ich hab heute morgen den lavendel geerntet,
ein traum!...
 ...alles wächst...
 ...cedric´s teefenchel...
 ...und die gelben zuccinis sind für mich ;)
 ...ein teil des tomaten-dschungels...
 ...und hier hab ich eine original-verpackte
bluray, wer hat interesse daran?
bitte melden ;)
...meine lavendel-beute,
jetzt trocknet er in der wohnung und alles 
duftet, herrlich!

liebe grüße
sylvie

7 Kommentare:

Reserl hat gesagt…

Liebe Sylvie,
wie toll da alles im Garten gedeiht, Hammer.
Und der Lavendel der duftet bis hierher, einmal möchte ich zur Lavendelblüte in die Provence, dass wäre ein Traum.
Liebe Grüße von Tatjana, fühl dich gedrückt

Reserl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,
unglaublich, wie bei euch alles gut wächst und gedeiht ! die tomaten sind echt hammer und der lavendel,..hmmmh! blüht da der knoblauch ? bei mir macht er sich nicht so gut, vielleicht falsche stelle..
gute neue woche
wünscht dir barbora

mila hat gesagt…

Da kannst du dich ja auf eine tolle Ernte freuen. Schön sehen deine Gartenbilder aus. Ich kann mir richtig vorstellen, wie du dich abends mit einem kühlen Bierchen in deinem Paradies niederlässt und tief einatmest... LG mila

undiversell hat gesagt…

Hallo Sylvi, dein Garten sieht ja noch so sommerlich aus, aber vielleicht schlägt dein Herz auch schon ein bisschen für die Weihnachtszeit. letztes Jahr hast du bei Barbara beim Adventskalender mitgemacht. Hast du vielleicht Lust bei Merle und mir mitzumachen. Schau gern mal rein bei https://undiversell.wordpress.com/2015/10/11/diy-adventskalender-dies-mal-nur-fuer-dich/comment-page-1/#comment-169 oder bei http://www.fraumasulzke.de/2015/10/11/1951/. LG Undine

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…



thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما