Dienstag, 1. April 2008

April, April...


...heute ist der 1.April, seit ihr auch schon reingelegt geworden? hier nun aber was ganz anderes, und zwar hat mir die liebe gela ein stöckchen zugeworfen, dieses hier... Die Regeln :

1. Setze einen Link zu der Person,die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken / Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinken weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog,
wonach sie getagget wurde.

also, los geht´s...
1. ich bin sehr ungeduldig, SEHR ungeduldig...und ich mag es nicht, warten zu müssen...fällt mir sehr schwer...

2. es sind immer viel zu viele ideen in meinem kopf, die unbedingt umgesetzt werden wollen...

3. dann bin ich manchmal etwas zappelig und hippelig, das geht aber weg, wenn ich mich an die nähmaschine setzte :) und meine ideen in die tat umsetzte...

4. man sagt über mich, das ich VIEL rede...das sehe ich aber ganz anders :)

5. ach ja, musik...das finden auch manche merkwürdig, ich LIEBE die ärzte...aus berlin, aus berlin ;)

6. und eigentlich ist mein leitspruch...WERDE NIE ERWACHSEN...

1 Kommentar:

lille stofhus hat gesagt…

Ach Sylvie,
da sind wir ja fast Zwillinge...ggg
Ich finde mich in so vielem wieder.
ja, ja.... gleich und gleich gesellt sich gerne.
LG Gela, die heute noch garnicht in den April geschickt wurde.