Montag, 21. April 2008

...sonniger START IN DIE WOCHE...





...ist das heute ein toller tag...kind ist beim töpfern und ich hab eine kurze pause...war heute schon fleißig...

5 Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Also der Zweite, das war Liebe auf den ersten Blick! Ganz toll!

pure Viefalt hat gesagt…

Jaja, bei mir auch, der Zweite ist wundervoll, also sie sind alle fabelhaft. Alleine die Stoffe sind so genial, wo hast denn die immer her? Ich habe ja jetzt schon ordentlich zusammengesammelt, aber Röschen und Blümchen fehlen mir noch ein paar.

*wink*
Betty

Unknown hat gesagt…

DANKE ;)
freut mich sehr!

betty, ich sammle immer gerne auf flohmärkten stoffe, aber bei
www.lille-stofhus.de
finde ich auch immer was ;)

pure Viefalt hat gesagt…

Ja, in Lilles Stoffhus steht schon einiges auf meiner Liste, aber erst muss ich mal die Unmengen Stoff verarbeiten, die sich nun schon angesammelt haben *seufz*

*wink+
Betty

Smila ♥ hat gesagt…

Uiii! Was für schöne Schals!!!
LG, Smila