Donnerstag, 10. Dezember 2009

...eine kleine, feine VERLOSUNG!!! ...


...hab ich für euch :) ...




...es geht ganz einfach, einen kommentar schreiben und mit etwas glück...
...kommt ein kleines krimskrams-schächtelchen zu euch ...
die verlosung findet am 3.advent-sonntag statt...
nach 12.00 mittag ;)

liebe grüße
sylvie

36 Kommentare:

Redhead & Yarn hat gesagt…

Hallo,

toller Blog, tolle Sachen :)
Und bei der Verlosung mag ich gerne mitmachen :)

lg heiki

Julia hat gesagt…

Da mache ich gerne mit.... die Schachtel sieht toll aus!!!
Liebe Grüße
Julia

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

Hallo Sylvie!

Ich versuch´s einfach mal.
Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück...

viele Liebe Grüße, Sarah

Alba Linea hat gesagt…

oh wie süße die dingelchen! na da mach ich doch glatt auch mit. gaaanz liebe grüße! ;0)

Karen hat gesagt…

Ich, als großer Fan, möchte auf jeden Fall auch an deiner Verlosung teilnehmen. So viele Kostbarkeiten... :-)

Unknown hat gesagt…

bei krimskrams kann ich nicht nein sagen....
lg
stella

Anonym hat gesagt…

Uiiii, na bei so einem schöne Krimskramsschächtelchen kann ich NICHT widerstehen!!!

... ist die "Glücksfee" eigentlich bestechlich??:o))))

Schönen Tag wünsche ich Dir liebste Sylvie
Deine Manu

KATHY* hat gesagt…

Ich mag auch teilnehmen....süße Dinge hast Du da in das Kästchen gelegt ;)

Na dann hoffe ich mal ;))

Liebe Grüße
kathy

Villa Mesa hat gesagt…

Uii eine Zauberkiste :) Da werd ich wohl am Sonntag vorm PC sitzen, ähm ja oder im Stau, weil wir da von unserem viel zu kurzem Heimatwochenende zurück nach Hause fahren werden,...


Liebe Grüße,
Meike

alex hat gesagt…

oh, da bin ich aber sehr gern mit dabei! das schächtelchen schaut so verführerisch schön aus!
liebe grüße
alex

eni mai hat gesagt…

oh sylvie...was für eine liebe idee!!!
und soviele hübsche sachen...da muss ich mein glück wagen;D...

ich wünsch dir wunderschöne adventstage meine liebe!!!

küsschen
eni

Fräulein Schick hat gesagt…

Verlosung ist gut!

Eine Krimskramsschachtel ist nocch viel besser!!!

Ich liebe Schachteln und Dosen, noch dazu wenn man von außen nicht erkennen kann, was sich darin verbirgt!
Mancher wird vermutlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wenn er mein Nähzimmer betritt, aber ich brauch das so - und ich hab in meiner Schachtel-Dosen-Wirtschaft die absolute Ordnung!! (na ja, das ist vermutlich Ansichtssache)

Eine super Idee ist das von Dir Sylvie!!

Irene

~Sorellina~ hat gesagt…

So ein schönes Krimskramsschächtelchen...da will ich doch auch gerne mein Glück versuchen :)

Herzliche Grüße
Sabs

tanjasliving hat gesagt…

Oh, da möchte ich dabei sein!

Alles Liebe
Tanja

Berlinquilter hat gesagt…

Happy Advent, sach ich nur!

silvermoon hat gesagt…

ui wie schön!! Ich möchte auch sehr gerne mitmachen :-)

LG
Claudine

saumseliges hat gesagt…

Ohh...schööön....
Bei so viel Romantik hupff ich doch mal schnell mit in den Lostopf...
Und werde ich gewinnen, dann bin ich ganz von Sinnen......Hihi...
Schöne Adventswoche wünscht,
Annette

Claudia hat gesagt…

Oh liebe Sylvie, da mach ich ja sehr gerne mit!
Ganz liebe Grüße!
claudia

Claudine hat gesagt…

ich gierigiges Weib mache da natürlich gern mit ;-)
herzlichst Claudine

Anonym hat gesagt…

ohhh, das sieht ja interessantaus...da mache ich doch gerne mit :-)
liebe grüße
ina

helena & theresa hat gesagt…

Oh, so eine schöne Verlosung!
Und ich liebe Wäscheknöpfe, sie haben so etwas besonderes an sich!
Du hast alles so liebevoll hergerichtet.

Danke für deine Inspirationen und den gemütlichen Minuten, wenn ich durch deinen Blog stöbere!

Liebe Grüße Helena

butiksofie hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie, du machst so wunderschöne Sachen da muß ich mitmachen! Bei mir gibt übrigens auch bis 00:00h eine Verlosung, GLG Anja

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

hülfe, sooo viele snd schon da...hab ich da überhaupt eine chance????

ich möchte bitte auch mitmachen!!!
lg emma

pure Viefalt hat gesagt…

Na wie gut, dass ich heute noch vorbeischaue!

Wir waren nun ewig krank, aber es geht aufwärts, hoffentlich.

*wink*
Betty

Fleur de Boheme hat gesagt…

Hallo Sylvie, wie geht es mit Eurem neuen Laden? Süsses Schächtelchen, ich bin bei der Verlosung dabei! Obwohl ich sowieso nie etwas gewinne, aber wer weiss...!

Eine schöne Weihnachtszeit, ich vermisse die deutschen Weihnachtsmärkte, seufz,

Kirsten

Unknown hat gesagt…

Hallo,

seit einiger Zeit bewundere ich deinen schönen Blog. Und bei so viel schönen Sachen muss ich glatt mein Glück versuchen. Drück mir selber die Daumen :-))

Liebe Grüße
Birgit

cat hat gesagt…

krimskrams-schächtelchen ohh wie schön...ich liebe deine kreativen sachen & blog!!! big hug! xx cat
CiTiEs of B

Mumintroll hat gesagt…

Wunderschöner Blog.Komme immer wieder gerne vorbei.

dunkelrot hat gesagt…

Da mache ich gerne mit, ich kann Glück gebrauchen... fein sieht das aus, die Fidi***

Isoca hat gesagt…

:) Bei den süßen Sachen mach ich doch gerne ber der Verlosung statt.

Liebe Grüße, Isoca

Lynne hat gesagt…

Möchte auch gerne eventuell mit Freude vielleicht glücklicherweise gewinnen...

Lyn

Tanja hat gesagt…

...ooohhh sind das feine Schätze...da mach ich auch gleich mit...

Herzlichst
Tanja

Beate hat gesagt…

Ich will auch mitmachen -und gewinnen natürlich!!!;)
Liebe Grüße aus Oö
Beate

bettina hat gesagt…

Oh, so eine schöne Schachtel hätte ich ja auch zu gerne :)

Ex hat gesagt…

Was für schön, zarte Sachen!

julias innenwelten hat gesagt…

du hast einen schönen blog!
ich schaue jetzt öfter mal vorbei
love
julia