Samstag, 12. März 2011

Chaos zum Samstag...



...die sonne scheint und es ist warm (über plus 5 grad ;)
und was macht klein-sylvie an einem solch wundervollem tag?

...ich streiche...




...die kinder spielen im garten, mein mann ist im laden, die katze schläft in der sonne, und ich streiche alles, was mir in die quere kommt...
...so eine art therapie vielleicht?...
hm...ich schau mal, ob ich nicht noch was finde ;)

pastellfarbene grüße von mir ;)

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

wow toll Sylvie und meine Bewunderung !!! Ich bin sooo faul heute :-(((
liebe Grüße von Kathrin

House No. 43 hat gesagt…

Wow sieht das toll aus; da bist Du ja richtig fleissig gewesen. LG Sabrina

Roboti und da Höm hat gesagt…

Streichen macht aber auch Spaß!

Villa König hat gesagt…

Liebe Sylvie, magst hier weiter machen? :-) Wie fleißig und schnell du bist, ich bin einfach eine lahme Schnecke beim Streichen ;-) Und die Pastellfarben sind so toll, perfekt für die Jahreszeit. Mag das hellblau gerade so sehr...GGLG Yvonne

rosige Zeit hat gesagt…

Oooooh, hast du da schöne Sachen. So eine Streichaktion steht mir ach mal wieder bevor.
LG Kerstin