Dienstag, 8. März 2011

...Farben für das Kinderzimmer...

...zeige ich euch heute,

mein liebes mobiltelefon mag heute gar nicht, kein empfang!?



...die tolle lampe habe ich im blaubeerhaus gekauft, sie gefällt meinem sohnemann ausgezeichnet, und mir sowieso ;)

dazu möchte er wieder einwenig hellgelb an die wand,
die fensterkette ist etwas kräftiger gelb, aber die farbe geht bei ihm ja immer....

...und dazu viel weiß (so eine art betthimmel/höhle wünscht er sich noch) und helles holz, so in etwa in der farbe vom packpapier...

schlicht und einfach finde ich das, und ich bin froh darüber ;)

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Oh, ich bin gespannt Sylvie ... zieht ihr schon um ... ich meine, seid ihr schon beim Einrichten?!! Toll!
Was ist das Blaubeerhaus?

Wir haben gestern den Schrieb bekommen, dass wir nun endgültig ende Juni8 einziehen können ... so aufregend!!!

Viel Spaß euch!

Sylvie hat gesagt…

hallo meine liebe ;)
den schlüssel bekommen wir hoffentlich anfang april, dann geht es auch gleich los...ich hoffe, die küche ist bis dahin dann eingebaut ;)

den link hab ich vergessen,
zu blaubeerhaus - ein toller dawanda-shop...

bis ende juni habt ihr aber noch viiieeeel zeit! ich bin jetzt schon so ungeduldig ;)

kathrin hat gesagt…

dein Sohn hat einen ausgezeichneten Geschmack !!! liebe Grüße von Kathrin

Paulina hat gesagt…

...und mir gefällt sie auch, ist die toll ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Villa König hat gesagt…

Liebe Sylvie, die Lampe ist super klasse und das Zimmerbeschreibung hört sich perfekt an :-) Einrichten ist einfach genial! :-))) GGLG Yvonne

Karen hat gesagt…

Ja, dein Sohn scheint wirklich Geschmack zu haben.
Vielleicht geerbt?

:-) Liebe Grüße!

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Sylvie...

hab es heute endlich geschafft mir ein wenig zeit zu nehmen und bei dir vorbei zu schauen.
ohhhh... und da sehen ich die softeisfarbige lampe. ich freu mich riesig das sie euch gefällt. es ist ja nicht immer leicht den richtigen farbton zu treffen. na jetzt bin ich mal auf fertige bilder neugierig. aber keine eile, ich versuche schon seit einem jahr fertig zu werden mit unserm haus und schaffe es einfach nicht... *grrr*

wünsche dir einen ganz zauberhaften ideenreichen tag und ganz ganz lieben dank für alles!

herzlich liebe grüße
annie