Donnerstag, 3. März 2011

...Der März ist mir der Allerliebste ;)


...vorallem der 
1.
;)

vielen dank für die lieben glückwünsche und 
GESCHENKE 
;)

hier eine kleine auswahl, leider etwas verspätet, unser internet, ihr wißt, das alte problem...


...die wunderschöne rose hat cedric für mich ausgesucht und von seinem
taschengeld gekauft, süüüüüüüüüüüüüüß!!!!....

...das täschchen habe ich mir selbst geschenkt ;), mit passendem schal, das bild dazu finde ich aber gerade nicht mehr...

...ein miniblumentöpfchen mit inhalt von meiner lieben nachbarin ;)
...für den neuen wohnungs-schlüssel!!! (danke nochmal fidi ;)
...ein überaschungspäckchen kam von kathrin, mit zauberhaftem inhalt!!!...
...und hie zeige ich euch was neues, kennt ihr das, 
ein plötzlicher einfall, und dann dauert es
ewig
mit der umsetzung....

...aber ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis und ich werde wohl noch einige in der art 
produzieren ;)

einen herrlichen monatsanfang wünsche ich euch,
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Achja! Sorry, ich bin zu spät: Alles alles Liebe zu Deinem Ehrentag!
Da bist Du ja wundervoll beschenkt worden.

Ich habe übrigens schon eine große bunt gestickte Tischdecke für Dich, warte aber noch auf mehr, nur zur Info!

*umärmel*
Betty

Niki hat gesagt…

Auch von mri alles Gute nachträglich :) Der 1. März ist tatsächlich ein schönes Datum zum Geburtstag haben :)

Liebste Grüße,
Niki

Netti hat gesagt…

Oh Sylvie, ich bin auch zu spät *nixweiß* Alles Liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück! Vor allem im neuen Heim ganz viele schöne Stunden. LG Netti

Karen hat gesagt…

Liebste Sylvie...
ich habe gerade an mir selbst gezweifelt...wusste ich es, habe ich es vergessen? Keine Ahnung!
Trotzdem tut es mir schrecklich leid, dass ich es nicht wusste.
Nachträglich: meine allerbesten Geburtstagswünsche!
Jetzt stehst du im Kalender. :-(
Ein Geschenk für dich wird in meinem nächsten Päckchen sein.
Unser Schlafzimmer wird langsam fertig und meine neuen Gardinen müssen dafür noch gekürzt werden. ;-)

Danke, dass du dich für mich umschaun willst. Das Puppenhaus zu füllen wird ziemlich lange dauern...

Du bist sooo lieb...ich umarme dich ganz fest.

Karen

KATHY* hat gesagt…

Alles liebe auch noch ganz schnell von mir ;)) Ganz herzlichen Glückwunsch und bleib wie Du bist!!!

Viele Grüße

kathy

silvermoon hat gesagt…

Du bist ja auch ein Märzkind... Morgen werde ich beschenkt *hehe* ;-)
Schöne Geschenke hast Du erhalten!
LG
Claudine