Samstag, 14. Mai 2011

...bitte nehmen Sie Platz!

...sind sie nicht hübsch!?!?!...



...das war eine aktion, und zwar hat mir die liebe kathrin diese 4 stühle zum tausch angeboten, ich war sofort feuer und flamme...bis sie allerdings bei uns eingetrudelt sind, fragt bitte nicht nach, dpd hat es uns nicht leicht gemacht...



kathrin hat verpackt und verpackt...und dabei geschwitzt ;)


letzendlich kamen sie dann doch an, allerdings mit einer trefferquote 50 : 50, d.h. 2 stühle waren teilweise gebrochen, wir haben sie neu veleimt und dann durften sie, unter meinen händen, in frischem weiß erstrahlen...dazu neue polsterung in hellem leinen und darüber abnehmbare bezüge...tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa...




sie sind soooo bequem...und passen doch perfekt in die küche, oder?!





























das ist nummeo 4, der wird erst noch weiß, solange wartet er im wohnzimmer...

liebe grüße und ein schönes we!

sylvie













Kommentare:

ingelore hat gesagt…

Superschön geworden, Kompliment!!!
lg ingelore

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Deine Stühle sehen ja super toll aus! Dann mal viel Spaß beim sitzen :-)
Viele liebe Grüße, Annalein

kathrin hat gesagt…

wow die sehen jetzt echt klasse aus, da hat sich meine furchtbare Streßwoche, die ich dank dpd hatte, ja doch gelohnt, der Stoff ist ganz klasse, ich habe noch 2 , überlege ob ich sie behalte und auch streiche oder zum Kauf/ Tausch anbiete, mal sehen, liebe Grüße von Kathrin
hoffe meine Post ist angekommen und die zwei Damen in Bad Zwischenahn sind sehr zufrieden.

Tanja's living hat gesagt…

Hammer!!!!!!!!1

Herzlichst
Tanja

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ja, wirklich schön die Sessel!

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

wunderschön sehen deine stühle aus!!!!
und mit dpd habe ich auch keine guten erfahrunegn gamacht, wenn ich irgendwo was bestelle und die schicken nur mit denen, dann lasse ich es von vorne herein.

ich habe übrigens auch ein paket stehen, dass nächste woche auf die reise geht! mit der post.

liebe grüße. sania

Betty hat gesagt…

*wow* was für ein toller Tausch und die Umstände haben sich doch wirklich gelohnt, die Stühle sind ganz zauberhaft!

*umärmel*
Betty

soisses-dasleben hat gesagt…

TOLL! sieht echt klasse aus. haste gut gemacht.

euer boden is aber auch total schön. schwärm.

dani

soisses-dasleben hat gesagt…

TOLL! sieht echt klasse aus. haste gut gemacht.

euer boden is aber auch total schön. schwärm.

dani

Karen hat gesagt…

Herrlich...der Schwung.
Sie passen wirklich wunderbar.

Liebe Grüße!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

da nehme ich aber sehr gerne platz ! die sind dir super toll gelungen, meine liebe !!


viele schöne grüße
barbora

september cottage hat gesagt…

Hallo Sylvie!

Lieben Dank fuer Deinen Besuch bei mir neulich..habe mich gefreut! Und weiss so gar nicht, WO ich denn bei Dir schauen soll...Du hast so viele blogs :) Deine tollen Stuehle - die wuerden mir auch gefallen, ich LIEBE den Kissen Bezug - sind mir aber dann sofort ins Auge gesprungen :)!! Und ich werde nun erstmal noch ein wenig weiter bei DIr stoebern!

Lieber Grusss
Nicola

Sandra hat gesagt…

Liebe Sylvie,
die Stühle sind wunderschön geworden.
Allerliebste Grüße Sandra

Biene hat gesagt…

Wow - es ist doch immer wieder erstaunlich was Farbe bewirkt.
Die Stühle sehen weiß komplett anders aus.
Und dann noch die schönen Kissen dazu - perfekt!!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag,

Biene aus dem Seifengarten

silvermoon hat gesagt…

oh jaaaa, die sind wirklich sehr schön! Und der Küchenboden ist einfach toll!
LG
Claudine