Montag, 2. Mai 2011

a sponserd giveaway for you...

...bei betty habe ich bereits davon gelesen, und nun könnt ihr auch hier bei mir euer glück versuchen,
und zwar gibt es ein

superchices
edles
wunderhübsches

emailleschild der firma


zu gewinnen!
ich freue mich schon mit einer von euch!
also,
schnell einen kommentar hinterlassen,
und zwar habt ihr zeit bis

donnerstag, den 5.mai,
abends werde ich mich an die verlosung machen,

viel glück und einen schönen beginn in den mai!!
sylvie

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

wow, da mache ich gerne mit !!!

Julia hat gesagt…

da mache ich doch auch gerne mit! wäre suuuuper für unser neues haus, in das wir in 14 tagen ziehen!!! :o))
liebe grüße
julia

Stickenundmehr hat gesagt…

oh ja,da bin ich dabei!!!
So ein wundervolles Schild zu gewinnen wäre der Hammer!
Ich danke dir für die tolle Verlosung.
Liebe Grüße Bianca

Sylke hat gesagt…

Liebe Sylvie,

da springe ich doch gern in den Lostopf!

Eine schöne Woche und liebe Grüße!

Sylke

Annette hat gesagt…

Das lass ich mir doch nicht entgehen :-)
LG Annette

Roboti und da Höm hat gesagt…

Oh, da bin ich ja sofort dabei. Ich liebe alles was aus Emaille ist!

Fräulein Schick hat gesagt…

Um Himmels Willen.... ich hab die Schilder letztens schon bei Betty gesehen und wieder mal verpasst mitzuspielen. Da nütz ich jetzt natürlich gleich die Gelegenheit.

Wenn wir schon bei Gelegenheit sind.... das wäre nämlich die passende Gelegenheit meine niegelnagelneue Werkstatt zu beschildern.

Ohhhhhh wenn ich doch mal Glück hätte!!!!

Liebe Grüße aus Ö

Irene

"House 21" hat gesagt…

hallo,
oh da würde ich auch gerne mitmachen,
vielleicht klappt es ja, und mein
"house 21" bekommt so ein wunderschönes "21" schild ;-.)
danke und viele liebe grüße
mina

huebschesvondunkelrot hat gesagt…

Oh, da möchte ich auch gerne gewinnen! Vor allem, da ich die Verlosung bald auch plane und die Schilder großartig sind...;-) Denn irgendwann finden auch wir unser Traumhaus!

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo Du Liebe! Jetzt versuche ich mein Glück einfach bei Dir. Bei mir läuft gerade die gleiche Verlosung... und da kann ich ja leider nicht mitmachen.... also, wenn Du auch noch Dein Glück versuchen möchtest - sie geht noch bis zum 13. Mai. LG Tini

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach, das wäre was für´s neue haus !..träääuummm !

viele liebe herzensgrüße
barbora

freche fee hat gesagt…

Oh Sylvie !!!!
...die finde ich sooooo schööön,
diese wunderbare Chance muß ich einfach nutzen !
herzliche Grüße
Nina

Betty hat gesagt…

*hihi*
na dann versuche ich mein Glück gerne bei Dir für eine Numero 9;-)

*umärmel*
Betty

Karen hat gesagt…

Hach...das sind ja wieder schöne Bilder aus deinem neuen Zuhause.
Cedrics Zimmer wirkt sehr gemütlich.

An deiner Verlosung nehme ich auch sehr gern teil. Bei mir würde es auch gut passen...

Ganz liebe Grüße,
Karen

P.S.Den kleinen Wink habe ich gesehen. ;-)

Sofies Haus hat gesagt…

Hllo du Liebe, da versuch ich doch glatt mein Glück.-); GLG Anja

Kathrin und Crew hat gesagt…

oh, da habe ich mal auf Seite geschaut und gesehen, was es dort für schöne Schilder gibt.
Auf deine Seite bin ich über Kalo gekommen, weil sie die wunderschönen Loops von dir fotografiert hat.

Also, auch wenn ich hier neu bin, ich würde bei der Verlosung gerne mitmachen!

Nette Grüße,
Kathrin

hortensie hat gesagt…

Sehr nostalgisch genau mein geschmack