Mittwoch, 11. Mai 2011

zu hülf!!!

nur ein kurzes lebenszeichen von mir, mein pc ist leider hinüber...darum bin ich nicht so oft online im moment, zum glück hat derk im weinladen internet und rettet mich so ;)

so habe ich wenigstens mehr zeit übrig, um die wohnung weiter aufzuhübschen, im moment habe ich 4 zauberhafte stühle in arbeit....bald davon mehr (hoffe ich doch ;)

liebe grüße und eine gute zeit euch,
sylvie

(und BITTE liebe irene, melde dich nochmal per email, wegen dem emailschild, ja?)

Kommentare:

ina hat gesagt…

ich schicke dir viele liebe grüße ins chaos ;-) keine sorgen, irgendwann ist auch der größte umzugsstress bewältigt!

Ute hat gesagt…

Es nervt zwar sehr, wenn das Netz nicht läuft, aber man macht dann auch viele, andere, schöne Sachen, die einem erste einmal vor Augen halten, wieviel Zeit man am PC verbringt. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße, Ute