Montag, 26. September 2011

...der güldene Herbst...

...eigentlich gehört das bild ans ende...egal...da seht ihr meine aktuelle entspannuns-beschäftigung ;)
...und mit diesen bildern möchte ich euch die wundervolle landschaft brandenburgs einwenig näher bringen ;)

...leider war ich nicht mit dabei beim radeln, mein mann hatte sich gestern alleine auf den weg  gemacht, cedric hustet so stark und so bin ich mit ihm nur ein kleinwenig geradelt, keine 100 km wie mein liebster ;)


...und selbstverständlich haben wir bei unserem ausflug auch was zum dekorieren mitgebracht...

...das licht heute morgen hat es schon angekündigt, ein güldener herbstag erwartet uns, genießt es, in dem sinne, eine gute woche,
sylvie

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

ja Sylvie, der Herbst leuchtet in warmen Farben, schön ist das, ganz liebe Grüße von Kathrin und habt eine schöne Woche !

Karen hat gesagt…

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke...
Du super-liebe Bloggerin!
Ich freue mich jetzt noch.
Sobald ich für dich etwas passendes gefunden habe, bekommst du auch ein kleines Herbst-Glück geschenkt.

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

ohhhh, die letzten zwei fotos sind soo zauberhaftig!!!!! auch was da frauf ist!
ach liebe sylvie!! gute besserung für deinen süßen buben!!!!

und eine schöne herbstWoche!!!

designbygutschi hat gesagt…

Ja, da hast du einen schönen Titel - passend für deinen Post gewählt. Liebe Grüße
Jutta

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wunderschöner loop!