Dienstag, 10. Januar 2012

...gute Vorsätze...


...wer kennt sie nicht!...

...an sylvester hat mich cedric gefragt,was ich mir denn für das neue jahr  so an guten vorsätzen vornehme...
...das hatte ich eigentlich schon aufgegeben, aber...wie das so ist, ein neues jahr liegt vor einem und alles ist noch frisch und jung und neu...
...also gut, ich bin dabei!...

im letzten habljahr habe ich meine kreative ader sehr vernachlässigt, ich war nach der arbeit einfach zu kaputt, und irgendwie...ist die zeit jetzt anders berechnet als früher...
aber
2012
wird das anders werden, ich werde
ALLES
unter einen hut kriegen, und zwar mit leichtigkeit ;)
wie das genau funktioniert weiß ich leider noch nicht, aber...
der leitspruch oben hat mich auf den weg geführt ...sozusagen ;)

mein blog wird sich also bald wieder mit neuen beiträgen füllen, hach wird das wieder bunt und fröhlich hier!

einen beschwingten tag wünsche ich euch und...bleibt mir bitte weiterhin treu -
nur im falle, das ich meinen guten vorsatz nicht durchhalte ;)

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

freue mich ! liebe Grüße von Kathrin die zZ Karlson Besuch hat , grüße mir den Cedrik !!! herzlichst Kathrin

Manati-Mum hat gesagt…

Huhu! Ich freu mich drauf und drücke dir die Daumen dass du das schaffst, mit unter einen Hut bekommen : )
Hast du den Link via Facebook bekommen? Moritz hat sich so unglaublich gefreut!!! Und damit C. in Potsdam auch hautnah dabei sein kann, habe ich auf den Auslöser gedrückt : D So oft, dass man vermutlich ein Daumenkino daraus machen könnte : DD
lg euch!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,
das hast du sehr SEHR schön gesagt und ich drücke die daumen, dass du alles mit leichtigkeit unter einen hut bringst ! ich freue mich jetzt schon auf mehr, hab dich wirklich sehr vermisst !
ein gutes neues jahr
und viele liebe herzensgrüße
barbora

Karen hat gesagt…

Natürlich bleiben wir dir treu!
Jeder braucht mal eine Auszeit, um sich wieder zu sammeln.
Vorallem Künstler brauchen Pausen, damit sie wieder neue Ideen schöpfen können, oder?

Liebe Grüße!

Netti hat gesagt…

Happy new Year Euch allen und ich freue mich schon auf etwas Buntes von Dir! LG Netti