Samstag, 14. Januar 2012

...hopp hopp...


...kleiner mummin...
sind sie nicht
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!


...mir ist ein altes mummins-spiel in die hände gefallen, und ich MUSSTE einfach diese süßen magnete drausmachen...alle werde ich nicht behalten, ein teil wandert in meinen dawanda-shop...

...wir haben es heute wunderbar sonnig und kalt, eine kleine radtour liegt schon hinter uns, auch der we-einkauf am markt ist erledigt, das we kann also kommen ;)
                                                                       ...winterliche grüße an alle!!

Kommentare:

ina hat gesagt…

ich liebe die mumins!!!! ganz süß :-)))

kathrin hat gesagt…

noch nieee sowas gesehen, kenne die nicht. wünsche euch einen wunderbaren Sonntag, grüß Cedrik herzlich !!!! liebe Grüße von Kathrin