Samstag, 17. März 2012

...ein durcheinander-post, und ein kleiner HILFERUF!!!

...habt ihr auch so ein tolles wetter? ich hätte es ja beinahe nicht geglaubt, das es
plötzlich so warm wird!
herrlich!!!
wir haben heute einen besonders langen radlausflug gemacht, mit einem zwischenstopp
im bioladen, einige neuentdeckungen möchte ich euch gerne zeigen!
...hmmm...ich bin ja eher der vanilleeisliebhaber, aber cedric wollte
das schokoeis probieren, es ist schon im tiefkühlfach und wird heute
abend probiert, es riecht jedenfalls schon köstlich!

...das rohkost-broht lacht mich schon länger an, endlich habe ich es probiert und es ist
sowas von lecker, ich will kein *echtes* brot mehr!!!


...die beiden tütchen warten noch auf die aussaat, sind so schön anzusehn ;)



dinkelapfelkuchen, hat sich auch c. gewünscht

...das bild ist für fidi, wenn rosalie bis montag einen neuen lieblingsplatz gefunden hat, dann
kommt das paket bald zu dir ;)

...so, und nun mein
*hilferuf*...

...das ist unser küchenbalkon, viel gibt es noch nicht zu sehen,
ich hätte zu gerne tipps von euch,
was kann ich meinem balkon gutes tun,
damit er einwenig
freundlicher wird?!

...die blumenkästen und *möbel* hat mein mann gebaut,
es sieht alles noch so
leer und farblos aus, am liebsten wäre mir so eine
hippie-oase....

...hier sind unsere ersten tomatenpflänzchen am wachsen...

...und nochmal die andere balkon-ecke...
also bitte meine lieben, wer hat ideen?
ein sonniges we wünsche ich euch!
alles liebe,
sylvie

Kommentare:

mona hat gesagt…

Bunte Kissen, Wimpelketten, kleine Teppiche auf dem Boden, viele Blumen, bunte Zinkeimer?!

huebschesvondunkelrot hat gesagt…

Meine Liebe, wenn Rosalie noch ruhen muss, ich hab da echt Verständnis!
;-) Der Balkon ist ja toll! ich stelle mir da auch so Blumen auf verschiedenen Ebenen vor und einen tollen Liegestuhl oder kleine Tischchen mit Pflanzen! Wunderbar! Du schaffst das! Chaka!

Anette hat gesagt…

Erst mal deinem Mann meine Bewunderung für díe tollen Upcycling-Möbel zollen :-)
Vielleicht findest du ja einen großen Emailletopf für Pflanzen schön? Ich hätte da noch einen orange-roten im Angebot ;-)

Jacqueline Bier hat gesagt…

Ich würde die tollen Blumenkästen bunt anmalen, etwas im Mexikanischen Stil. Viele Farben, geschwungene Linien und Punkte. Hat der Balkon ein Dach? Wenn ja könnte man kleine Laternen herunterhängen lassen, am besten bunte. Sonst schließe ich mich den Ideen der anderen an =)
LG