Sonntag, 11. März 2012

Frühling!!!


...wo bist du!?...
ich finde es ja nach wie vor viel zu kalt...unser garten gibt auch noch nix her...drum einkleinwenig
farbe aus der wohnung für euch ;)

...dieses filzteilchen ist supervariabel, paßt nicht nur zur weihnachtszeit ;)

...und da hängt es, das vogerlnesterl...
...gegenüber im flur ein einsames S....

....in der küche wird es wieder bunter...
...leider unscharf die hasis - ich habe sie schon sooo lange, während meines modestudiums in münchen haben sie zu mir gefunden ....

...die häschentasse stammt von einem potsdamer markt...ich liebe gelb und rosa ;)


...die süßen blümchen hab ich von meiner arbeitskollegin bekommen,
und das handbemalte tablett aus den 70er von meinem kollegen, hab ich nicht glück!!!!


...dafür war auch noch zeit heute morgen...


...mein allerliebstes männdermodell!...

....diese tolle karte ist neu bei uns eingezogen, ich liebe sie!
...und wenn es wärmer wäre, wären wir schon auf dem weg dahin, aber so....
genieße ich jetzt meinen heißen tee und werde meine blogrunde drehen!
während meine männer sich draussen rumtreiben ;)

einen schönen sonntag!

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Bei dir ist es schon viel bunter, als bei mir. Menno! ;-)

Der Frühling (trotz Kälte) scheint dir sehr gut zu tun. Man sieht es an deinen Arbeiten.

kathrin hat gesagt…

schöne Schals und Cedrik sieht klasse aus. Bei uns blüht schon so einiges, wird bei euch auch bald kommen. Liebe Grüße von Kathrin