Montag, 12. März 2012

...und weiter geht es in bunt ...

...einkaufsttaschen aus stoff brauche ich eigentlich IMMER... plastiksackerl (oder auch tüten genannt :)
kommen nicht in frage!

...von zeit zu zeit brauche ich aber abwechslung, und da ja der frühling vor der türe steht...
tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
...behalten werde ich allerdings nur eine, die
hasitasche
kommt ins lädchen...

...einen bunten start in die woche wünsche ich euch!...

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Oh liebe Sylvie!
Ich finde deine genähten Teilchen so schön! Die sind schon herrlich frühlingshaft! Ich freu mich auf den Sonnenschein!
Viele liebe Anna-Grüße

kathrin hat gesagt…

oh ja, die Taschen sind klasse ! liebe Grüße von Kathrin

Barbara hat gesagt…

Zuckersüß, wie schade, dass ich kein kleines Mäderl mehr habe;-)

*umärmel*
Betty

Mary Lou hat gesagt…

hallo sylvie!
vielen lieben dank für deinen netten kommentar!
du hast aber auch einen zauberhaften blog voller hübscher dinge und ich freue mich vor allem österreichische blogger kennenzulernen, gibt es einfach zu wenige;)! und diese zuckersüßen stofftaschen haben es mir echt angetan. supergute idee, ich muss sowas auch mit meinen stoffresten machen.
ganz liebe grüße, mary