Sonntag, 5. Mai 2013

Flohmarktfunde...

 ...der erste trödelmarkt dieses jahr hier in potsdam, und es war soooo schön!
meine schätze muß ich euch zeigen ;)
 ...dieses alte warenbuch mußte unbedingt mit,so eine feine handschrift!
 ...fand ich sehr interessant, irgendwie...
 ...das deckchen ist handbestickt und länglich, paßt genau auf meine kommode im 
wohnzimmer...
 ...dann was für die küche...

süße geschirrteile mit rosen... 















...diesen grünen garnrollenhalter...



und zu guter letzt noch einen fröhlich bunten kleiderbügel...

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Das Warenbuch ist ein wunderbarer Fund!

Viele Grüsse
Tanja

Karen hat gesagt…

Tolle Funde!
Und deine Tassensammlung wächst schön weiter. :-)

Alba Linea hat gesagt…

jeppy liebelein! seit einiger zeit und nach langen jahren des "veggietums" bin ich zu den veganern übergewechselt. *lach* ging nichtmehr anders auch wenns im "normalen leben" sehr anstrengend ist---"was isst du denn dann...? glaub sowas kennst du auch. ja, ich bekenne! drück dich gaaaanz arg in inniger veganer umarmung ;0) knooootschefix! di ;0)

Alba Linea hat gesagt…

jeppy liebelein! seit einiger zeit und nach langen jahren des "veggietums" bin ich zu den veganern übergewechselt. *lach* ging nichtmehr anders auch wenns im "normalen leben" sehr anstrengend ist---"was isst du denn dann...? glaub sowas kennst du auch. ja, ich bekenne! drück dich gaaaanz arg in inniger veganer umarmung ;0) knooootschefix! di ;0)