Mittwoch, 1. Mai 2013

...komm lieber Mai und mache...

 ...die bäume wieder grün...
bei uns ist es auch grün gerade, das ist nur ein teil der balkonbepflanzung,
tomaten und paprika ...
 ...mein mann war heute schon fleißig :)
der rest ist in den garten gewandert, in hochbeete...
 ...und weil ich am tag der arbeit nicht untätig sein kann, hab ich was kleines,
aber feines genäht...
...süße, kleine täschchen, ideal für taschentücher...
(nicht nur für pollengeplagte)
ich will es ja nicht verschreien, aber...
seit ich vegan lebe, da ist nix mehr mit pollenallergie!
(klopf,klopf, auf holz :)

ich freue mich auf den mai und das alles rundherum
so zauberhaft grün wird!
liebe grüße
sylvie

1 Kommentar:

gesternWunder hat gesagt…

Liebe Sylvie!

Euch einen wunderschönen Mai mit ganz toller Aussicht auf Ernte!!! Und Deine süßen Täschen sind ganz zauberhaft, da putzt man doch gerne einmal mehr die Nase ;-) alles liebe für Euch!