Montag, 27. Mai 2013

Fundstück der Woche :)

 ...und weiter geht es, diesmal mit einem etwas
skurilem fundstück...
...dieses wunderbare bild hab ich ebenfalls aus österreich...
keiner weiß, wo es eigentlich herkommt,
und ich weiß nicht, wo es eigentlich hinsoll ;)

aber, irgendwie hat es was...
weitere grandiose fundstücke der woche findet ihr hier:

Kommentare:

Wohnliebe hat gesagt…

Na das hat ja mal ne interessante Wirkung. Ich und mein Körper sind uns noch nicht ganz einig was überwiegt... der kalte Schauer über den Rücken oder die Schönheit, die das Bild ausstrahlt. ;) Das nenn ich mal einen sehr interessanten Fund.

Ist das klasse, was es alles zu gucken gibt! Ich bin ganz hin und weg!!

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Wirklich ein außergewöhnliches Fundstück! Ob es wohl viel wert ist! Und wie alt dieses Bild wohl ist! Ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich es gut oder kitschig finden soll! Irgendwie hat es was!

Liebe Grüße
Kerstin

Friederike hat gesagt…

Großartig! Ich habe es in meine Pinterestliste aufgenommen! Grandios! Wenn du es mal loswerden willst, frag mich zuerst! KNUTSCHER.

Sylvie hat gesagt…

ihr seid echt sooooooooo genial! mir geht es genauso, es hat eine wirkung auf mich, ich weiß nur nicht, ob gruselig oder cool ;)
küsschen ihr lieben!!

Ivi´s life hat gesagt…

Hmmm ... ich finds auch scheee ... aber mein Menne tät mich entweder erschlagen oder des Hauses verweisen, wenn ich mit sowas ankommen würde .. hihi ... der Banause

Liebe Grüße
Ivi