Montag, 16. Dezember 2013

Mein PINKES Fundstück der Woche!!

 ...so ihr lieben, jetzt heißt es tapfer sein,
ich zeige euch meinen allerliebsten weihnachtsbaum in
PINK,
dieses mal in gewagter
farbkombi mit
türkis!
 ...meine liebe Barbora,
erinnerst du dich?
ich habe das niedliche bäumchen 
vor jahren von ihr geschenkt bekommen!!

...da heute morgen die sonne scheint,
strahlt es noch umsomehr!
weitere fundstücke findet ihr wie
immer bei

einen guten start in die letzte woche vor
weihnachten!!!
sylvie

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Haaaaaaaa, Sylvie der ist ja schräg, aber voll cooooooooool!!!Passt gut auf Dein Shabby-Regal!
Liebe Grüsse Sandy

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hi hi, natürlich kann ich mich erinnern, ist zwar schon ahrhunderte her, aber ich finde nach wie vor, dass er zu dir PERFEKT passt ! neulich habe ich überlegt, ob ich mir selbst noch einen (natürlich in türkis) zulegen soll..
bei dir sieht es schon sooo schön weihnachtlich aus !!!
herzensgrüße
barbora

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Dein Fundstück passt gut zum Bilderrahmen und aufs Regal!
LG Heidi

Tanja's living hat gesagt…

Uiuiuiuiuiui, dat is aber gewagt! :-)))
Alles Liebe
Tanja

tatjana hat gesagt…

Liebe Sylvi,
ach wie schön es bei dir ist, schön dass du mich besucht hast, sonst hätte ich nie zu dir gefunden ich kann mich nicht erinnern schon mal hier gewesen zu sein, aber mir gefällts sehr gut, mir gefällt deine Deko die Oblaten-Engelchen mir gefällt auch der pinke Baum das passt ist anders aber voll schön. Ich werde jetzt noch eine Zeitlang hier verweilen denn ich hab längst nicht alles gesehen und ich werde dich verlinken damit ich dich nicht mehr verpasse und ich wünsche dir ein fröhliches und wundervolles Weihnachtsfest von Herzen alles Liebe Tatjana

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie, ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten! Fürs neue Jahr wünsche ich Dir von Herzen nur das Beste und weiterhin viele schöne Fundstücke. :-)
LG
Claudine

Mary Lou hat gesagt…

ein pinker Weihnachtsbaum!!! wie schön!!!! so einen habe ich auch gesucht aber nicht gefunden ^^vielleicht im nächsten Jahr;)
wünsch dir auch schon mal einen guten rutsch Sylvie!
lg marisa