Mittwoch, 28. Mai 2014

...eine neue Runde NETTIGKEITEN! wer macht mit!?

 ...schaut mal, was für tolle nettigkeiten ich von 
bekommen habe!
soooooooooooooooo süß, ich hab mich sooo gefreut!
lieben dank nochmal!!
...und jetzt seid ihr gefragt,
die ersten 3 kommentare bekommen von mir in den nächsten
wochen eine kleine
NETTIGKEIT 
zugeschickt!
paßt doch heute, bei dem trüben wetter,
eine kleine freude, 
oder?

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen Sylvie,
ja Nettigkeiten versüßen den Alltag.
Deine Freude kann ich verstehen.
Du hast einen sehr schönen Blog, ich werde mich noch etwas umschauen.
Liebe Grüße heute aus dem verregneten Schwabenland Sandra

meinstream lp hat gesagt…

liebe sandra, danke für deinen kommentar! magst du dabei sein? dann bitte ich um deine adresse, du kannst mir gerne mailen:
sylvie.franke(at)gmx.de

Tanja's living hat gesagt…

Guten Morgen Sylvie!
Deine Tauschpost ist gestern rausgegangen! ;-))))
Dieses Wollset habe ich auch!
Viel Freude damit!
Herzlichst
Tanja

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,
viel Freude mit deinen Nettigkeiten!!
Gerne bin ich dabei !!
Auch bei uns ist es grau und regnerisch.
Ganz liebe Grüße Sandra

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Sylvie!

Auch, wenn ich nicht mitmachen kann, da ich leider die Nettigkeiten für mich beendet habe, möchte ich ein paar Worte da lassen!
Ganz liebe Nettigkeiten von Katja hast Du bekommen! Ein kreatives Set!
Und ich habe mich sehr gefreut, dass Du mich besucht hast, und über die lieben Worte. Musste Dich nur erst finden. :-)

Eine frohe Woche und liebe Grüße
Trix

Jessi hat gesagt…

Das ist ja ne süße Aktion...
wenn ich die Kommentare richtig deute, bin ich noch unter den ersten 3? Dann mail mir doch mal, und sag mir, wie es weiter geht *g*: jessicabader@gmx.net
Auf jedenfall freu ich mich deinen Blog gefunden zu haben und schaue nun öfter vorbei...

Grüßle, Jessi

Königinnenreich hat gesagt…

Oh schade, zu spät...
Aber danke für deine lieben Zeilen bei mir! Ja, viel Schlaf ist definitiv Mangelware hier und ein gutes "Heilmittel". Steht schon auf meiner Liste.

GLG Regina