Montag, 19. Mai 2014

...summer!...

 ...heute verging mein arbeitstag soooo schnell,
weil ich nämlich wußte, das ein supersüßes päckchen auf mich warten würde!
von der lieben meike (kreativperle)
 ...unter anderem mit tollem lesestoff,
die aktuelle mollie makes hat mich gleich zum basteln in der sonne angeregt,
und das nach 18 uhr!!!!
 ...tadaaaaa...
 ...mein neuer minitraumfänger!...
aber wehe, ich verlasse mein sonnen-bastel-plätzchen für einen augenblick!
dann pflanzt sich unsere rosalie MITTEN INS GESCHEHN!
es soll die nächsten tage ja so sonnig und sommerlich bleiben,
hav a nice summertime!!!
sylvie

Kommentare:

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Oooh der ist ja toll geworden :D schön das du gleich deiner Kreativität freien Lauf lassen konntest :) Und ich musste so lachen beim Rosalie-Bild :) Katzen müssen sich wirklich IMMER ins KreativChaos schmeißen ^^ Ganz liebe Grüße, Meike :) :)

Karen hat gesagt…

Ich liebe deine Rosalie!!!
Sie ist so süß. :-)

Die neue Mollie Makes ist da?
Da muss ich morgen nach meinem Vorbereitungskurs gleich beim Zeitschriftenhändler vorbei schauen.
Danke für den Tipp und viele weitere heitere Stunden auf eurem Balkon.

tatjana hat gesagt…

Liebe Sylvie,
sehr süß der Traumfänger und Rosalie sowieso.
Liebe Grüße von Tatjana und euch einen schönen lauen Sommerabend, für mich ist kein Platz mehr draußen, hier machen sich 8 Kerle draußen breit und runter in den Garten gehen mag ich auch nicht wirklich gehen.