Montag, 26. Mai 2014

Fundstück der Woche...

 ...gestern war ein wundervoller tag für mich,
bei sonnenschein bin ich um 6.00 uhr losgedüst, mit dem auto 
zum 
trödelmarkt...
 ...um 6.30 uhr stand ich im stau, vorm marktgelände!..
aber, das warten hat sich ausgezahlt...
 ...diese kanne ist mein fundstück der woche,
was meint ihr!?
 ...ich hab zwar keine ahnung, was ich mit ihr anstellen soll,
aber sie musste einfach mit!...
...und am balkon zur hofseite ist unsere erste, wunderbar orange
ringelblume aufgeblüht!

sommerliche sonnengrüße von sylvie
:)

wie immer, gesammelte fundstücke bei

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Und? Hast du schon dran gerieben ob ein Gin rauskommt? Hihi!
Es grüßt ganz lieb
die
Tanja

Karen hat gesagt…

Die ist schön!!!

Mit vielen Rosen z.B. aus dem Garten wird sie ein richtiger Blickfang. Dafür lohnt sich das frühe Aufstehen! :-)

Ich nehme dein Angebot mit der Zeitschrift gern an. Bis jetzt habe ich sie noch nicht bekommen. :-(
Aber sag mir bitte, was du dafür haben möchtest, ok?

Karen

tatjana hat gesagt…

Liebe Sylvie,
ein sehr schönes Trödelmarkt-Fundstück, bestimmt toll mit Wiesenblumen oder auch Rosen, bestimmt fällt dir auch noch genügend dazu ein.
Alles Liebe von Tatjana

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Wie gehts Dir so? Nähst Du noch Deine schönen, romantischen Schals und Taschen? Bei Dawanda verkaufst Du ja auch nicht mehr...
LG
Claudine

Fines-Cottage hat gesagt…

die kanne,hätte ich auch mit genommen.die sieht toll aus! ich habe den ganzen vorgarten voller ringelblumen.die haben sich alle selbst ausgesäht.liebe grüße renate