Donnerstag, 3. April 2008

shopping



...bei dem regenwetter genau das richtige...und ich LIEBE die dosen!musste lange darauf warten, sind von spiegelburg, im januar bestellt und ENDLICH angekommen...

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

echt?????? die sind von Spiegelburg?? Wow! Die will ich auch - aber nicht so lange warten müssen!!!!

Geht es Dir auch so, ich muss mir schön langsam überlegen, ob ich nicht noch was hätte, was unbedingt in Dosen verstaut werden müsste - die Zeiten wo ich mir Gedanken gemacht hab, worin ich meine Sachen verstaue, sind eindeutig vorbei!!! Dosensucht!

babaprincesse hat gesagt…

du sagst es, DOSENSUCHT!!! die dosen sind aus der aktuellen kollektion von spiegelburg, es gibt noch eine dritte dose dazu, diesselbe größe wie die kleine, nur blumen all-over, das war mir dann zuviel... und ich finde schon noch was, was reinpaßt, ähem....