Sonntag, 27. April 2008

...und noch mehr sonne...






...haben wir hier...ich hoffe, ihr habt es auch so schön...beim aufräumen hab ich was (wieder) gefunden, und zwar die netten stoffstempel, fehlt mir nur noch stoff-farbe, die kinder werden sich freuen ;) ...dann hab ich eine kleine frühlings-kette gemacht, mal schaun, ob sie zu ebay oder dawanda kommt...ach ja, und noch eine tasche...so, u nd jetzt wird der restliche sonntag genossen, in ruhe und mit flötenspiel...

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Sylvie,

da warst Du ja fleißig. Die Blumenkette gefällt mir.
Und ich bin gespannt auf die Stempelei....

LG gela

Betty hat gesagt…

Mei, entzückend der Flötenspieler unterm 'Zelt'

Ui, und die schönen Stoffstempel! Ich suche meine auch schon länger, letztens bin ich dann auf die Alternative Schablone ausgewichen.

Du, mailst Du mich an wegen dem Swap, das ist vielleicht einfacher, meine e-mail adresse ist in meinen Profil einsehbar, dann mailen wir uns zusammen. Ich habe Deine e-mail nicht gefunden, sonst hätte ich Dich gleich angeschrieben.
Freue mich schon riesig drauf! Ideen habe ich auch schon ;)

*wink*
Betty

Sylvie hat gesagt…

Those print blocks are incredible!! From Ebay?

babaprincesse hat gesagt…

das mit dem stempeln dauert noch, bis ich mal die farben organisiere...aber bis zu den sommerferien wird es hoffentlich was :)

*sylvie*
thank you for your comment,
i`vè found this stamps on a fleamarket...in austria...