Dienstag, 8. April 2008

...was neues, was neues...






...ich bin nicht kaufsüchtig...NEIN!!!...aber gewiße sachen MUSS ich haben, die rufen mir nahezu KAUF MICH ins ohr...so wie dieses bezaubernde nähgarnrollenhalter-teil...es kommt direkt aus köln zu mir, und zwar genau von da: http://www.lillyed.de/ ...ich liebe es ;)...und einige kleinigkeiten hab ich genäht...

Kommentare:

Remus-Adrian M. hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo,

wow, der Garnrollenhalter ist ja superschön! Gut dass der Shop nicht hier in der Nähe ist ;O) sehr gefährlich für meine Sparpläne!

Deine "Kleinigkeiten" gefallen mir auch sehr, vor allem das mit dem Röschen, süß!

LG, Kati

Betty hat gesagt…

Es gibt so einen netten Leitspruch in einem meiner Bücher: Buy what you like ;-)

Den nehme ich mir auch immer zu Herzen. Ganz lieb, der Garnrollhalter.

Und die Röschen sind auch allerliebst. Vorallem finde ich es nahezu lustig, wenn ich mir meine Skizzen in meinem Ideenbuch ansehe und dann deine Resultate im Blog, sehr ähnlich, kann ich nur sagen, witzig, oder?

*wink*
Betty

Fräulein Schick hat gesagt…

Oh, Deine Kleinigkeiten sind wie immer herzallerliebst! Ideen hast Du, das ist die reine Freude!!!

Den Garnrollenhalter find ich wunderhübsch - hätt ich bloß in meinem Arbeitszimmer Platz dafür .......

Liebe Grüße Irene

Manati-Mum hat gesagt…

Also dieses Reagl ist ein absolutes Muss für jede Nähwütige ... will haben!!!! Und dein Kreationen sind wunderschön! Werde bestimmt öfters mal vorbei schauen!

babaprincesse hat gesagt…

hach, es ist wirklich so ein nettes teil zum dran erfreuen, und...man kann es sich auch schicken lassen ;)
und...es findet sich auch im kleinsten eckchen ein plätzchen dafür...
den spruch werde ich mir merken betty :)
und manati-mum, GERNE DOCH! ich muß dich auch gleich mal besuchen :)

Suse hat gesagt…

Der Garnrollenhalter ist ja großartig! Sowas brauche ich auch :-)

Fräulein Schick hat gesagt…

ähhhhm, der Garnrollenhalter ist zu mir unterwegs - leider muss er morgen den Feiertag irgendwo im Postlager verbringen ! Armes Ding!!!!!