Mittwoch, 23. April 2008

...von der sonne verwöhnt....


...sind wir hier im moment, mal schaun, wie lange es anhält ;) ...

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Ha, da kommt mir doch was bekannt vor - das freut mich aber!!!!

Sieht super schön aus!!

Ich hab seit letzter Woche eine Stickmaschine und jetzt geht fototechnisch grad gar nix - brauch gerade meine vollste Konzentration für das Ding - bin ja so stolz und pleite!!!

Liebe Grüße aus Ö
Irene

babaprincesse hat gesagt…

gut erkannt :)
und schön von dir zu hören, vermisse dich schon, aber eine STRICKMASCHINE...das ist ja toll...bin gespannt, was du alles zauberst!!!
viele liebe grüße!!
sylvie

Betty hat gesagt…

Die sind soooo hübsch!

@Swap
Ich hab sowas ja noch garnicht gemacht *hihi*.
Wie würde Dir denn das Thema 'Rosen' gefallen?

*wink*
Betty

babaprincesse hat gesagt…

danke ;)

rosen...klingt gut, aber ob ich da was schönes finde...hm...vielleicht erweitern wir es auf blumen allgemein ?
und farblich?