Dienstag, 29. Juni 2010

*B* für Männer...



...ein neues projekt von mir...
...damit die männer und jungs auch was feines zum sich einwickeln bekommen ;) ...









...einiges wartet schon im dawanda-shop, ich bin sehr gespannt wie *B* in der männerwelt so ankommt !
sonnige grüße von
sylvie

Kommentare:

ina hat gesagt…

toll sind die geworden!!! schade dass mein herz keine schals trägt :-(
liebste grüße
ina

amtolula hat gesagt…

Deine Schals sind ja super geworden. Habe eine ganze Männerschar zuhause. Muß ihnen Deine Schals mal zeigen.
LG Tanja

Betty hat gesagt…

Oh, das sieht aber schick aus.
Du ich habe da letztens was gesehen und musste sofort daran denken, dass das auch für Dich was wäre. Muss es nur wieder finden *g*

*umärmel*
Betty

Manati-Mum hat gesagt…

Hey, wow, das sieht richtig gut aus! Aber das selbe hier ... Herr B. trägt nur Ehering und funktionale Kleidung ... ; D Aber vielleicht Moritz?! : DD Wobei, dem ist es bis auch noch ziemlich schnurz, was man ihm anzieht ...

lg

frieda hat gesagt…

WOW, sind die toll geworden...wenn ich mann wäre, ich hät schon fleißig bei dir geshoppt;o) meinen kann ich leider auch nicht dazu bewegen, einen schal zu tragen:o( vielleicht lino...hast du mal über kleinere schals nachgedacht;o)
liebe grüße
alex

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Schals für Männer sind eine super tolle Idee! Davon könnte mein Freund auch einen gebrauchen ;-)
Liebe Grüße, Anna