Mittwoch, 16. Juni 2010

...kein Sommer ohne Leinen...



...bei *babaprincesse*...
leider habe ich diesen stoffmarkt irgendwie die leinenstoffe übersehen, aber...
ein rest von dem tollen PINKen leinen ist noch hier, und auch einwenig in türkis, das kommt aber erst unter meine *shabby chic finger*
:)







...die stola in pink habe ich mit einem hauch von *orient* kombiniert, bin gespannt, wie euch das styling gefällt !

liebe grüße
sylvie
(meine haare sind übrigens wieder schöööööööööööön kurz und dank eines lieben herrn S. wird eben gerade jetzt das blühende gras gemäht, und ich hoffe sehr, das ich dann endlich wieder durchatmen kann!)

Kommentare:

frieda hat gesagt…

die stola ist einfach nur schön, auch wenn pink sonst nicht so meine farbe ist...so verarbeitet könnt pink glatt zu meiner lieblingsfarbe werden:o)
liebe grüße
alex

Villa König hat gesagt…

Die Farbe leuchtet einem förmlich entgegen. Schaut so schön nach Sommer aus! :-))) Mag ich sehr! GGGLG Yvonne

Alba Linea hat gesagt…

oh meine liebe!deine sachen sind einfach zaubärhaftigst! vielleicht hättest ja mal wieder lust auf nen kleinen swap? *zwinker* wünsch dir ne schöne restwoche und wie immer gaaanz liebe grüße! ;0)

Anna hat gesagt…

Mensch, die Stola ist wirklich klasse! ie Farben sind toll und genauso auch deine Stoffkombis!
Viele liebe Grüße sendet dir Anna

MohnMarzipan hat gesagt…

Hallo sylvie,

jetzt habe ich eben ganz begeustert und gerührt mein Blusenstoff in einem Deiner Tücher erkannt. Und hab wirklich überlegt, ob ich es kaufen soll- jetzt sehe ich, es ist schon verkauft. Wie schön- ich freu mich, dass die Bluse nun ein Tuch ist und sich jemand darüber freut.
Liebe Grüße Ola

MohnMarzipan hat gesagt…

Liebste Sylvie,

oh hey- ich freue mich toooootal! Juhej!!!! Meine Adresse findest du im Retro-Wanderpacket in der Liste (das kommt ja auch morgen bei dir an- habe ich gesehen).

Wie schön.
Liebe GRüße Ola
(wunder dich nicht- Ola ist nur die Abkürzung für Aleksandra)

Ute hat gesagt…

Liebe Sylvie, wunderschöne Schals hast Du wieder genäht und Leinen liebe ich auch sehr. Vielen Dank noch einmal, auch an Deinen netten Mann, für die schnelle Weinlieferung. Ich bin begeistert!
Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende, Ute

Rubbel die Katz hat gesagt…

Waaaaaaaah!
Man, bin ich ein Schussel!

*MitderHandganzfestevordieStirnhau*

Jetzt weiß ich, was ich seit ewig vielen Tagen vergessen habe: Nämlich Dich zu fragen, ob's was Neues zu der Nähmaschine gibt. Hat das mit der Rückgabe vielleicht (hoffentlich!) doch noch geklappt?

Die pinkfarbene Stola ist übrigens unglaublich schön und die Kombination mit dem gemusterten Stoff ist klasse! :-)

Ganz liebe Grüße von einer äußerst schusseligen Sandra

Betty hat gesagt…

Na vielleicht lockst Du damit den Sommer an, bei diesen herrlichen Farbe müsste er doch nicht widerstehen können.

P.S.: Päckchen ist unterwegs!
*umärmel*
Betty

Isabella hat gesagt…

Oh, die Kombination mit dem Sari ist reizend! ich bin ein großer Orient-Fan ;-) ... sehr schöne Sachen machst du. Bin heute zum ersten Mal auf deiner Seite gewesen, aber sicher nicht zum letzten Mal! Grüßlein aus Weimar Isabella