Freitag, 25. Juni 2010

...Loop ing ...


...drehe ich gerade, so fühlt es sich für mich zumindest an...
darum ist es hier auch etwas ruhiger, aber...ich hoffe, bald läuft alles wieder in geregelten bahnen und meine loopings drehe ich nur noch beim nähen ;)




...sehr praktisch ist diese schal/tuch variante übrigens zu tragen, auch für kinder, da werde ich im herbst wohl auch für cedric einen nähen, dann gibt es nämlich keine ausrede mehr, vonwegen:
mama, ich habe den schal verloren ;)

ein schönes wochenende!!!!
sylvie

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Ein sehr schöner Schal! Gefällt mir sehr, sehr gut! Ist der aus diesem T-Shirt-Stoff?

Viele Grüße
Tanja

Sylvie hat gesagt…

danke tanja!
freut mich ;)
nein, der ist aus leichter baumwolle....

Annette hat gesagt…

schönen Stoff hast du da ausgesucht ... ich habe heute auch wieder einen Loop verkauft ...
LG Annette

vintagetraeume hat gesagt…

* lach* das kenne ich Sylvie, aber meine kommen auch nicht mehr aus... von wegen Schal verloren oder ich weiß nicht, wo der hin ist :-)

Liebe Abendgrüße aus Bayern sendet Antje

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo,
dein Loop sieht wunderschön aus, ich glaube ich werde mich auch mal daran versuchen.
LG Bianca

MohnMarzipan hat gesagt…

Liebe Sylvie,

heute ist der wunderschönste Schaal der Welt hier eingetrudelt und wurde schon von allen Probegetragen. Meiner Oma, meiner Mutter, meiner Schwester, mir und Madita.
Und weil wir hier gerade soviel Besuch haben, sag ich jetzt erstmal auf diesem Weg schnell DANKE und ich habe mich super gefreut und werde ihn immer immer tragen.
Und in naher Zukunft werde ich mich auch revanchieren. :-) Bis bald Ola

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Der Schal sit mal wieder einfach nur schön! Die Farben sind toll, genauso wie deine vielen liebevollen details!
Einen schönen Wochenstart wünscht dir, Anna