Montag, 7. Juni 2010

...was mich glücklich macht...


...eni hat das thema aufgegriffen, und da ich im moment doch eher
blogfaul 
bin, ist es ein guter grund, mich wieermla zu melden ;)

alsooooooooooooo....

mich macht vieles glücklich, im moment das wetter heute, nach dem herrlichen sommer-wochenende gibt es heute feuchtigkeit, und dazu wärme, fein...das macht mich glücklich ;)



...gestern war stoffmarkt in potsdam, mehr sage ich dazu nicht ;)




....mein herz geht auf bei kleinen und großen blümlein...
...kindergelächter, nicht zu verwechseln mit kinder geschrei!....
:)
vanilleeis im schatten,barfuß und mit sonnenbrille
cabrio-fahren
(danke frau k.)
chocolat (in echt und als film)
und...
twilight,es hat mich doch erwischt!

was macht euch glücklich?
ich könnte die liste noch laaaaaaaaaaange weiterführen, bin aber viel zu gespannt, wie es bei euch aussieht!
freue mich über kommentare!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

ein schal umwerfender als der andere!

leider bin ich schon wieder auf dem sprung. wenn ich dran denke werde ich aber nächste woch wenn es wieder ruhiger ist auch mal verraten was mich glücklich macht!

gglg anke

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Soo schöne Schals hast du da wieder genäht. Bestimmt aus deinen neuen Stoffmarkt-Stöffchen, oder?
Ich bin momentan auch ganz glücklich und trotz des Referendariats-Stresses versuche ich in allem etwas gutes zu sehen ;-)
Liebe Grüße und einen ganz schönen Abend, ich werde gleich nochmal Holunder abschneiden gehen...
Annalein

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

WIRKLICH! ein schal schöner als der andere ! ich weiss, die neuen stoffe müssen gleich bearbeitet werden, hihi ! der stoffmarkt ist bestimmt ein paradies für dich !

viele liebe grüße
barbora
die im moment alles glücklich macht !

Fleur de Boheme hat gesagt…

Schöne Schals! Scheint ein guter Stoffmarkt gewesen zu sein, lechz!!

Nicht frustriert sein weil noch nix gekommen ist... Bjarne ist geschäftlich in Istanbul und ich versorge den ganzen Zoo allein + Vorbereitung von zwei Ausstellungen und meinem Sommershop.... kurz gesagt: bin noch nicht zur Post gekommen!!! Nehm´den Brief aber morgen mit, versprochen!!!

Liebe Sommergrüsse, Kirsten

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvie,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Die Kette habe ich geschenkt bekommen,versuche aber heraus zu bekommen, woher sie stammt. Ich melde mich noch einmal bei Dir.
Ganz liebe Grüße
Beate

Beate hat gesagt…

Hallo Sylvie,
ich noch mal, die Kette stammt aus einem Versandhandel mit dem Namen Happy Size. Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Ganz liebe Grüße und ein Traumwochenende
Beate

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Deine Büste sieht schon toll aus mit
den schönen Stoffen und der Spitze.
Einfach traumhaft.
Schöne Sonntagsgrüße Jana