Donnerstag, 5. Mai 2011

...die feierliche ZIEHUNG der Gewinnerin:

...vielen dank für euer interesse an aktion!...
ich darf es spannend machen?!



...tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
(trommelwirbel auf österreichisch ;)
...liebe irene,
herzlichen glückwunsch!
die nummer 7 hat dir glück gebracht!
melde dich doch bitte kurz bei mir, damit alles seinen lauf nehmen kann!!
allen anderen DANKE!!!!

sonnige donnerstagsgrüße von
sylvie

5 Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

iiiiiiiiaaaaaaaaaoooooooooo jjjjjjuuuuu hhhhhhuuuuuuu uahhhhhhh ich glaubs nicht. ich alter verlosungs-looser ich hüpf im kreis und sing falsch dazu!!!!!ich wusste, irgendwann musste doch auch mal mein großer tag kommen, aber dass es wirklich dazu kommt. ich hatte eher daran geglaubt, mal eine wärmdecke zu gewinnen, oder ein schlankheitspulver oder noch schlimmer einen bauchtrainer. ich hätt mich sogar über eine gewonnene weinlaub-wasser-in-den-beinen-creme gefreut, aber das uaahhhhh. ich glaubs nicht ich glaubs nicht ich glaubs nicht.
heut ist so ein schöner tag und jetzt das auch noch, puuuhhhh!!!!

ich bin wirklich total glücklich!!! liebe sylvie ich kann noch wirklich keinen klaren gedanken fassen aber ich schick dir mal meine e-mail adresse : fraeulein-schick@gmx.at wenn ich was tun soll.... kopfstand machen, einen regenwurm essen oder sonst irgendwas, dann lass es mich bitte wissen. ich geh jetzt mal in den garten ... tief luft atmen


iiirrrreeeennneeee

Unknown hat gesagt…

na bitte, einen regenwurm essen, jetzt hörst aber auf! ich freue mich mit dir und mail dir gleich! gratuliere!!!

nikole.frau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Unknown hat gesagt…

gratuliere ganz herzlich !!!!!!!!!!!!!!!

pure Viefalt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Fräulein Schick!

*wink*
Betty