Samstag, 30. April 2011

...bald kommt der Mai und macht alles Neu...

...morgen fahren wir zum letzten mal in unsere alte wohnung, alles ist frisch gestrichen und geputzt, mir fällt ein großer stein vom herzen!...
...und dann geht es endlich hier weiter, mit einrichten ;)

cedric hat es sich einstweilen schonmal gemütlich gemacht, alles selber eingerichtet, fein - oder?



...gestern abend habe ich einige küchenbilder gemacht, ich 
LIEBE 
das abendlicht...also die abendsonne...am morgen muß ich sie nicht so haben...

...zartes schattenspiel...
...bei einer feinen tasse tee habe ich mir mein herzigstes büchlein geschnappt 
(wink zu karen ;)
und mir wichtiges notiert...
...und mir ganz fest vorgenommen, am nächsten flohmarkt
 NUR WEISES
zu kaufen...weil...ich es mir doch so sehr wünsche...
ihr wißt, das helle styling und so, obwohl ich es ja doch noch eher bunt habe, das geschirr, siehe oben ;)

jedenfalls, tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

bin ich heute fündig geworden:
...eine tasse, wie vom töpfermarkt, soooo viel paßt rein ;)
...das regal nicht, nein, da freue ich mich nur so, das es nun hängt ;)
...die karte auch nicht, aber dafür kleine döschen in weiß, schöööööööööööön...

...und 2 keramikförmchen...
...und...
man glaubt es kaum,
ein kätzchen ;)
...gut, eher ein kater...

sonnige wochenendgrüße an euch!
sylvie
and
the 
cat
;)

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

tolles Geschirr !!! Grüße ans Kätzchen und Cedriks Zimmer sieht schon sehr gemütlich aus ! herzlich Kathrin
Hoffe, dass am Montag der dpd dann 3mal klingelt !!!
herzlich Kathrin

Betty hat gesagt…

Oh, das sieht ja setzt schon alles so bezaubernd aus.
Und es muss herrlich sein, was neu einrichte zu können, darum beneide ich Dich richtig.

Mailst Du mir bei Zeiten mal bitte Deine neue Adresse, oder habe ich die schon? *grübel*
*wink*
Betty

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

die katze erinnert mich an *frühstück bei tiffani und sonnst hast du bezaubernde sachen gekauft !
schnellen lieben gruß
barbora

KATHY* hat gesagt…

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, die alte Wohnung will man nur noch abgeben und dann weg weg weg ;) ...man ist ja mit den Gedanken schon total bei der neuen Wohnung ;)

Viel Glück und Spaß weiterhin ;)))

Liebe Grüße

katharina

Tausendschön hat gesagt…

oooooh habt ihr noch ein plätzchen frei?....für mich *grins*
W U N D E R S C H Ö N!!!!!
herzallerliebste grüsse, silke