Samstag, 20. August 2011

Flohmarktfunde :)


...die woche ging wieder so schnell rum, heute morgen sind wir bei sonnenschein und kräftigem wind losgeradelt, zum antikmarkt, und...ich bin mehr als zufrieden ;)

...vasen kann man doch nie genug haben - oder ?!! ...

...einwenig rosa für mein kleinmädchenherz ...

...die teller habe ich jetzt doch genommen - hatte mal das service in rot, aber in blau finde ich es passender bei uns, also, eine neue sammelleidenschaft ;)

...und in dieser unscheinbaren kiste verbirgt sich ein schatz...
...gaaaaaaaaaaaaaaaanz alte glückwunschkarten...


...und das bild oben rechts mußte ich noch mitnehmen, es paßt doch so gut ...

...heute abend bekomme ich noch ein sahneteilchen geliefert, ja, so nette verkäufer gibt es hier, aber...davon zeige ich euch vielleicht morgen ein bildchen ;) ...sonnige grüße, sylvie

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

hihi , eine kauft ein, eine sortiert aus, guck mal in mein dawanda oder ins Zauberbuch ;-), also 100% genau DAS Tablett das runde, hatte ich in meinem Jugendzimmer in den 70er Jahren, die blauen Schalen hätte ich auch genommen, habe das Geschirr als Essgeschirr in rot :-))) liebe Grüße von Kathrin

Karen hat gesagt…

Hallo! Die kleine Schatzkiste, die Kanne und das Bild sind wirklich schön.

Ich muss wirklich einmal zu euch kommen.
Wann ist denn der nächste Antik- Markt? ;-

Roboti und da Höm hat gesagt…

Was für Funde! Auf das Sahnestückchen bin ich natürlich auch schon gespannt!

Cassy hat gesagt…

Simply beautiful.

Cassy from Best Online Guitar Lessons