Samstag, 13. August 2011

...Kaffekränzchen...


...wie schön wäre das wiedermal, in ruhe, plaudern und gustieren...
bei uns hat sich einiges verändern, spontan und unvorhergesehen....
ich komme daher leider kaum noch zum nähen, daher überlege ich, wie es mit meinem dawanda-lädchen weitergehen soll, wer lust hat zum stöbern, ich TAUSCHE auch sehr gerne!!
und wer weiß -vielleicht dauert es länger, bis es was neues gibt ;(

also, wer lust hat auf shopping oder tauschen, bitteschön, hier entlang :

babaprincesse

hier wurde es ja schon ruhiger, und wird es wahrscheinlich auch bleiben, ich vermisse euch jetzt schon ...
liebe grüße
sylvie

1 Kommentar:

kathrin hat gesagt…

ach du je, Sylvie, das klingt nicht gut, muss man sich Sorgen machen ??? Hoffe ihr seid gesund, toi toi toi herzlich Kathrin