Sonntag, 21. August 2011

...mein großer, neuer Schatz !!!


...liebe auf den ersten blick war das wiedermal ;)

...ich finde ihn sehr chic, bequem und irgendwie urig...

...totel liebe verkäufer haben ihn mir sogar bis nachhause geliefert, süß ;)

...und so sieht es vorerst aus, es fehlt noch das passende kissen, ich wollte eines patchen, farblich zum bild passend, aber...stoffmäßig finde ich nix,hmmm....und dann suche ich noch ein niedliches
eulen-ton-wind-licht
ja, das fänd´ich soooo schön dazu...

...jetzt werde ich weiternähen, es liegt ein rießen berg vor mir, und vielleicht kann ich ja noch die eine oder andere blogrunde bei euch drehen, in ruhe ;)

liebe grüße,
sylvie


Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Ein sehr schönes Stück ! Viele Freude und schöne Schaukelstunden. Lg Sabrina

Karen hat gesagt…

Danke, für deinen netten Kommentar! :-)

Der Stuhl ist klasse. Schwarz ist nicht unbedingt meine Farbe, aber er passt wunderbar zu den anderen Möbeln im Zimmer. Die Form gefällt mir. Der war bestimmt etwas teurer.

Wie soll denn dein Windlicht aussehen? Die Farbe wie eine Eule oder mit dem Motiv Eule?Vielleicht kann ich dir ein neues Stoffwindlicht zaubern. Müsste dann nur noch den passenden Stoff finden. Vielleicht auf Dawanda?

Sylvie hat gesagt…

danke ihr beiden, im moment wechseln sich meine männer mit schaukeln ab ;)

karen, das ist superlieb, aber ich suche eine toneule als windlicht, so ein grausames teil aus den 70ern ;)

Ute hat gesagt…

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe fast das gleiche Model letztes Jahr auf dem Sperrmüll entdeckt und nun ist er mein Lieblingsplatz in unserem Wintergarten. Die Armlehnen sind etwas schlichter und er hat natürlich ein paar Macken. Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und liebe Grüße, Ute

kiki hat gesagt…

Der ist ja schöööön!!! War er schon schwarz oder hast du ihn gestrichen?
Hab einen alten in weiß, aber momentan gefällt mir ja schwarz ausgesprochen gut! Eine tolle Form hat er auch!
Liebe Grüße,
Kiki