Sonntag, 14. August 2011

...vonwegen Pause...

...keine sorge, wir sind alle gesund und munter, danke auch für die lieben mails ;)
...bei mir hat sich nur ein job aufgetan und somit ist die zeit zum nähen beachtlich geschrumpft, aber einwenig kreativ muß ich doch immer sein, drum nur kurz einige bilder...
der wunderschöne schmiedeeisenzaun wird renoviert, ich hoffe, er wird ordentlich gemacht!
und...das gerüst ist weg!


...so ist es auch gleich viel heller bei uns, cedric und ich haben einwenig gebastelt,
tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...unsere
*übergangscouch*

...wir hatten nämlich besuch aus österreich, und so mußte eine schnelle lösung her, zum bequemeren schlafen ;)
...so gelassen werde ich heute noch den abend verbringen, eine gute zeit euch und liebe grüße,
sylvie...

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

na das schaut doch echt schön aus alles !!! bin erleichtert, dass ihr gesund seid, übrigens, falls du bei mir mal was zum tauschen findest, dafür bin ich immer offen. Schönen Abend wünscht Kathrin

Netti hat gesagt…

Ich durfte mir das gestern und heute aus der Nähe anschauen und finde die Fassade wirklich schön geworden. Leider hatte ich nicht die Zeit zu klingeln, weil wir gerade von einem Seminar kamen. Deine zukünftige Nachbarnin hat mir mal ihr neues Zuhause gezeigt. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Job. LG Netti

Karen hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie!

Schön, zu hören, dass es nichts "Schlimmes" ist.

Ich freue mich für dich und hoffe, dass du bald wieder bei uns vorbei schaust.

Ganz herzliche Grüße!

Karen hat gesagt…

P.S.Ein sehr schönes Objekt!