Sonntag, 18. September 2011

...6 weiße Keramik-Becher...


warten auf einen T A U S C H !!!!
...hat jemand lust auf einen tausch?...
ich würde mich freuen ;)

...ein hauch von herbst ist nun eingezogen bei uns...
...gestern ist auch noch einwenig altes bei uns eingezogen, die eule ist doch
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!oder ?!

...und bei geschirr ist es echt schlimm mit mir, ich könnte mir NIE ein gesamtes geschirr-set
vorstellen (das ist wahrscheinlich auch der grund, warum die 6 weißen keramikbecher ein neues zuhause suchen ;)
lieber habe ich vieles, unterschiedliches und davon immer nur ein paar teile...

...die beiden tellerchen fand ich so schön herbstlich...heute ist es bei uns eher verregnet, mal schaun,ob wir uns nochmal zum trödelmarkt wagen...mein mann kocht heute superleckeren, gefüllten kürbis, mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ich freue mich schon :)
                                                        ...einen schönen sonntag!..
                                                                   ...sylvie....

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

liebe Sylvie, ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag !!! Ganz liebe Grüße von Kathrin

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

liebste sylvie, ich mag leider nicht tauschen, denn auch ich mag es lieber unterschiedlich!
hab erst kürzlich ganz viele sammeltassen geschenkt bekommen und freue mich riesig darüber. aber ich bin sicher du findest noch eine tauschpartnerin!

hab dich jetzt endlich mal verlinkt! dann bin ich wieder auf dem laufenden bei dir!
liebe grüße lasse ich bei dir.

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

ich vergaß.....die eule find ich auch soooo süüüüß!

Karen hat gesagt…

Jaaaa! Die Eule ist wirklich süß!
Tolle Funde!

amandajanus hat gesagt…

Das Geschirr habe ich auch, es sit eines der berühmtesten Mason-Geschirre und ich fiden es gar nicht so herbstlich sondern nehme es vor allem wenn ich Sonne auf dem Tisch brauche. Ich mag es sehr.