Sonntag, 11. September 2011

...immer wieder Samstags...

...führt uns der weg zum bio-supermarkt durch einen wunderbaren park...

...das fühlt sich so schön ländlich an, die weite....der duft des herbstes...


...ein wundervolles gebäude haben wir da entdeckt, und diesmal hab ich die kamera mitgenommen, um euch daran teilhaben zu lassen :)



...ich bin richtig verliebt...

...ganz nahe am wasser gelegen...


...diese ansicht erinnert mich sehr an england...

...nur noch über die brücke und wir sind schon da, leider gibt es nix kreatives zu berichten, mal schaun, wann mich die lust wieder packt, heute haben wir ja ein TRAUMHAFTES herbstwetter hier,
einen schönen sonntag euch,
sylvie

Kommentare:

rosige Zeit hat gesagt…

oh, ist das romantisch!!! so ein schöner weg. da ist der einkauf wie ein kleiner urlaub...

lg kerstin

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh danke fürs mitnehmen...das häuschen...wäre ein wundertolles heim...für mich *grins*
danke für träumen
drückdich
silke :-)