Montag, 12. September 2011

...hat jemand Lust auf einen kleinen Material-Tausch?!...

...ich habe enwenig sortiert, vielleicht hat ja jemand lust auf einen tausch?...




...ich habe einige vintage-stöffchen eingepackt, und knöpfchen...
wenn jemand lust hat, gerne ein kommentar hier oder eine mail an mich,
ich tausche gerne gegen genähtes,gehäkeltes, vintage-kram...

einen guten start in die woche,
sylvie

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

hallo liebe Sylvie, ich hätte da durchaus Lust auf einen Tausch, aber keine Ahnung, was ich dir bieten kann ???

Karen hat gesagt…

Hallihallo!
Leider kann ich mit den feinen Stöffchen von dir nicht viel anfangen...Handarbeitsniete.

Dafür haben ich deine tollen Bilder vom Wochenende bestaunt. Eine sehr schöne Parklandschaft.

Herzliche Grüße!

kathrin hat gesagt…

also die Dinge von Bild drei und vier und fünf könnte ich alle gut brauchen, aber erst, wenn ich weiß, was du so suchst und magst ;-)))

kathrin hat gesagt…

mein Täuschchen ist schon hier, kann nur sagen, spitze !!!! DANKE Sylvie, nächste Woche bekommst du dein dpd :-) herzlichst Kathrin

matilde hat gesagt…

!!Bonito blog!!.. un saludo