Samstag, 29. Mai 2010

...Glück?"

...sollen sie doch angeblich bringen, nun, ich merke nicht viel davon...
...beinahe täglich finde ich eines, heute sogar die beiden, und unten werden es noch mehr...
...allerdings scheint mir das glück wohlnicht so holde gestimmt zu sein, die maschine ist nicht zu retten, tja, und die verkäuferin meldet sich nicht, von dawanda kann ich keine hilfe erwarten, ich werde wohl oder übel die dumme sein....


...von emma bin ich angesteckt worden, was das räuchern betrifft, ich darf euch allerdings nur meine räucherkiste zeigen, cedric wollte nicht dabei fotografiert werden...
...blümchen hab ich im garten gepflückt und auch ein kleines kräutersträußlein...
...und meine selbstegzogenen blümchen wachsen auch langsam ...


...4 auf einen streich :)
in dem sinne, eine gute zeit und liebe grüße
sylvie

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

ach, das ist ja echt mühsam, dass die Verkäuferin sich nicht meldet und Du auch nicht von Dawanda Hilfe erwarten kannst. Kannst Du die sonst in einem Geschäft flicken lassen? Ist bestimmt auch nicht so günstig.. :-/
Ich wünsche Dir, dass dir die Kleeblätter trotzdem noch ein wenig Glück bringen. :-)
LG
Claudine

Niki hat gesagt…

Ohh das mit der Maschine ist ja echt doof, vielleicht findet sich ja doch noch irgendwie eine Lösung. Ich drück die Daumen.
Räucherungen mag ich auch sehr gern :)

Karen hat gesagt…

Das mit der Maschine ist wirklich sehr ärgerlich...
Aber ein wenig Glück bringen sie dir doch. Deine Familie, deine Pflanzen (die jetzt wachsen) und eine Bloggerin, die dir Mut zuspricht. ;-) Auf Regen folgt Sonnenschein und ... neues Glück.

Herzliche Grüße und eine Portion extra Kleeblatt-Glück von Karen!

EMMA hat gesagt…

gib die hoffnung nicht auf, dass sich alles zum guten wendet!!!

und macht es euch spaß zu räuchern??

liebe grüße von emma

achja, tolle tolle fotos!!!

Sylvie hat gesagt…

vielen dank ihr lieben!!
ja, das glück ist so eine sache, und nicht auf ein ding festzumachen ;)
die maschine hatte ich in der werkstatt anschaun lassen (von der schlepperei will ich gar nicht reden) und leider, es gibt das ersatzteil nicht mehr!!
vielleicht übergeben wir die sache einem anwalt, nur, ob sich der aufwand lohnt?
liebe grüße und danke für euren beistand!!
sylvie

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Schau mal auf meinem Blog... vielleicht hast Du Interesse? ;-)

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Claudine

Christaschl hat gesagt…

Hy, jetzt probier doch mal hier:
http://www.tdm-forum.net/thread.php?id=9921
der Herr "FlauerLischer" scheint ein wahrer Experte auf dem Gebiet "Nähmaschinen im A...." zu sein, vielleicht kann er dir ja helfen!
Bitte, bitte gib die Hoffnung nicht auf, dazu ist dein Maschinchen viel zu hübsch um in der Versenkung zu landen!

ganz liebe daumendrückende Grüße
Christa

Debbie hat gesagt…

Such a beautiful blog...
Love the delicate flowers and the setting.

DEBBIE MOSS

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Danke für deinen lieben Kommentar! nun bin ic also eine ganz ganz stolze Patentante *freu*! Das mit der Maschine ist ja wirklich super ärgerlich1 ich würde mich in jedem Fall trotzdem an Dawanda wenden!
Liebe Grüße und ganz viel Kleeblatt-GLÜCK, Anna

Rubbel die Katz hat gesagt…

Guck mal, ich hab da noch was gefunden. Ist zwar 'ne Seite von E*ay, aber das ist ja die allgemeingültige Rechtslage, was da steht:

http://pages.ebay.de/rechtsportal/private_vk_7.html

Ich würde der Verkäuferin den Link mal schicken mit dem Hinweis, dass sie... was weiß ich... 7 Tage Zeit hat sich zu melden und zu der Sache Stellung zu nehmen und ihr schreiben, dass wenn bis dahin keine Reaktion gekommen ist, Du einen Anwalt einschaltest.

Ich kann gut verstehen, dass Du wahrscheinlich keinen Bock auf so'nen Stress hast, aber die hat Dich übers Ohr gehauen und ich finde, das solltest Du Dir einfach nicht gefallen lassen.
Hach man, das regt mich einfach auf, weil Du so einen süßen Blog hast und jetzt so traurig warst... :-(

Aber ich wünsche Dir natürlich einen gaaaaanz schönen Tag und schicke Dir liebe Grüße! :-)))

Sandra

april hat gesagt…

liebe sylvie, definitiv glück!!! ich wünsche dir alles glück der welt, und das sich die dinge wie von selber lösen :-) räuchern ist wirklich super. wir haben zuhause auch eine räucherkiste, nur schaut sie nicht so bezaubernd aus wie eure.
herzensgrüsse*

Fleur de Boheme hat gesagt…

Ach das tut mir leid mit der Maschine... aber es gibt eben skrupellose Menschen - ich habe über eine ähnliche dänische Seite vor kurzem eine Schneiderpuppe für ziemlich viel Geld gekauft und sie nie erhalten, und der Verkäufer reagiert auch überhaupt nicht... Riesenschweinerei!

Dafür ist ein nachgereichtes Trostpflaster für dich unterwegs ;-)

Und ich hab´endlich wieder gebloggt!!!

LG Kirsten

LiebeToll hat gesagt…

Irgendwann schlägt das Glück zu, und zwar mit Vorliebe dann, wenn Du es nicht erwartest....;-)) Herzliche Grüße, Claudia