Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember...


...haha, ich habe dran gedacht!!!
meine 12 von 12 im dzember:

...so fällt mir das aufstehen leicht, ist das nicht ein bezauberndes päckchen? und es warten noch 12 auf mich ;)
...heute ein zuckersüßer muffin für den christbaum und ein glitzerlippenverschönerer...
danke liebe meike!!!!
...dann DIE nachricht des tages, tadaaaaaaaaaaaaa...vorbei die zeit des hal 6 uhr aufstehens, bei wind und wetter (und schnee und regen) durch den finsteren wald laufens, 
jaaaaaaaaa...der bus fährt wieder!
ich bin echt gesprungen vor freude!!!
...cedric hatte heute muse zum basteln, nach einem kleineren unfall gestern, schlittern auf pflaster ist für das knie nicht immer angenehm...
...so, die nächsten bilder bin ich schon lange schuldig,
mein wichtelgeschenk von der lieben 
karen
bezaubernd!!!!!!!
...diesre muffin ist der hammer, sooo verlockend!
...und diese schätze kamen von eni zu mir!...
...das mittags-dessert hat heute cedric zubereitet, das war ein gaumenschmaus!
...verfeinert damit, wir sind SÜCHTIG danach, tsampa,
kennt ihr das?
sooo lecker!wir streuen es gerne über süßes, aber auch über z.b. kartoffelauflauf oder ähnlichem, sehr lecker!
...den lederbeutel mit inhalt ( einer geschnitzten maria ) hat cedric heute auf den tisch gestellt, aus dem werkunterricht, ich finde sie ja gelungen!
...schon ist es dunkel, während nun c. badet und d. das abendessen bereitet, poste ich schnell, und freue mich heute auf das noch:
...einen beschaulichen 3. advent-sonntag-abend, und liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für dein Kommentar bei mir,die Muffinkugel sieht ja toll aus!
LG vom Schwedenpilzchen

Betty hat gesagt…

Super 12er Sylvie.
Die Muffins sind ja allerliebst *herzchen*

Und hey, was sehe ich da, Du liest Sturmhöhe :D

*umärmel*
Betty

Claudia hat gesagt…

Hach, was für schöne Schätze!! Die Maria finde ich auch toll und hoffe das Knie ist nicht zu fiese angedeppert...

Einen kuscheligen Restsonntag auch für Dich!

glg
claudi

Mein Skizzenblock hat gesagt…

ach liebe sylvie,
mit deinen fotos triffst du ganz mein herz. ich bin zZeit auf rosa und auf bunt eingestellt....haaaach.

die madonna ist genial!!!!
und diese tsmaba?? oder so...kenne ich wieder mal nicht. wo gibts das bitte....??? zu kaufen??
liebe grüße!!!!!!!!!!!!!!

LaPetite hat gesagt…

Ohhh der Wichtelmuffin kommt mir sehr bekannt vor =)
Schau mal auf meinen Blog, den hat mir nehmlich der liebe Nikolaus gebracht!
Da ging es uns beiden bestimmt gleich *saber,saber*

Lg Christin