Freitag, 31. Dezember 2010

...einen guten RUTSCH...


...wünsche ich euch!...

...wir werden dieses jahr doch tatsächlich in der stadt feiern,
in der kleinen stadt, nicht in berlin ;)

von mir die allerbesten wünsche an euch im bloggerland!!
alles liebe, und...
feiert schön ;)
sylvie

Kommentare:

huebschesvondunkelrot hat gesagt…

Schätzelein, ich dir auch! War wieder ein wundervolles Jahr mit dir! Dein Päckchen ist schon halb gepackt, es fehlt noch die zeitung, aber ich fahre dann montag! DRÜCK DICH und alles Gute für dich und deine Familie wünscht Dir von HERZEN Fidi***

Yogini hat gesagt…

Liebe Sylvie,
auch für dich einen guten Rutsch und eine tolle Silvesterparty!

Alles Liebe & Gute,
Steffi

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Sylvie,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch!
Feiert schön.

LG Gela

Betty hat gesagt…

Alles Liebe Sylvie, gut rüberrutschen!

*umärmel*
Betty

So, ein süßes Nostalgiebildchen.

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Alles alles Liebe für 2011! Bin gespannt auf deine neuen Ideen und Post! Herzliche Anna-Grüße

amandajanus hat gesagt…

viel Spaß heute Abend ind er Stadt...

alles Liebe udn Gute im neuen Jahr!

frieda hat gesagt…

ich wünsch euch einen guten rutsch, feiert schön und kommt gut rüber...liebe sylvie!
sei lieb gegrüßt alex

rosige Zeit hat gesagt…

Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und ein traumhaft schönes neues Jahr!

alles Liebe, Kerstin

Netti hat gesagt…

Liebe Sylvie, auch von mir viele gute Wünsche für Euch! Gesundheit, Glück & Zufriedenheit! Erfolg folgt dem Glück... möge er bei Dir rasten!
Liebe Grüße an C. & D. von Netti und Familie

P.S. meine Träume haben mir noch keinen Einblick ins neue Jahr gebracht...