Mittwoch, 15. Dezember 2010

...ZUCKERSCHOCK...


...wow...
vom hinsehen bekomme ich schon zustände ;) 

...unsere nachbarn haben cedric überascht...





...ich arbeite ja zuhause, und kann so immer die päckchen für unsere nachbarn annehmen, die zwar schon im ruhestand sind, aber sehr aktiv ;)
und als kleines (!!!!)
dankeschön hat cedric dieses liebevolle häuschen bekommen,
unglaublich, was man da alles entdeckt!
ich kann euch versichern, es wird daran geknabbert, mal schaun, wie lange es stehen kann ;)

bei uns hat es über nacht geschneit, und zwar so ein feiner, glitzeriger staubzuckerschnee (puderzuckerschnee ;)
das war richtig romantisch heute morgen !

einen wundervollen mittwoch wünscht euch
sylvie

Kommentare:

*eni* hat gesagt…

ui...ist das lieb!!!
und lecker schaut es aus...das knusperhäuschen!!!!

habt eine schöne zeit ihr lieben!!!

kuss
eni

Villa König hat gesagt…

Das ist so lieb! Ein super süßes (im wahrsten Sinne des Wortes :-))) ) Häuschen! Viel Spaß beim Knabbern!!! :-) Viele liebe Grüße Yvonne

Betty hat gesagt…

Hallo Sylvie,

na das ist aber lieb, Wahnsinn, sooo toll. Da habt Ihr ja einiges zum Knuspern.

*umärmel*
Betty
P.S.: Downton abby, ist übrigens seeeeensationell sehenswert!