Samstag, 4. Dezember 2010

Barbaratag

...nur ein kurzes lebenszeichen von mir, die letzten tage hab ich im bett verbracht, das ist immer gaaaaaaaanz schlimm für mich, aber jetzt kann ich wieder aufstehen und einwenig zumindest leben ;)

heute haben wir uns kirsch-apfelblüten und goldregenzweiglein aus dem garten geholt, 
so wie es der brauch will...ein schönes 2. adventwochenende wünsch ich euch,
sylvie

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach, herrlich nostalgische stimmung bei dir !!
bei uns leider alles andere als idylisch, nichts mit feiern, aber mein lieber mann hat gleich in der früh an mich gedacht und der tag ist noch nicht vorbei, hihi !
ein wunderschönes wochenende
und schön, dass es dir besser geht !
viele liebe grüße
barbora

Ute hat gesagt…

Liebe Sylvie, ich habe den Jane Austen Test gemacht und du glaubst es nicht, ich bin deine Schwester!Jetzt bist du überrascht, oder! Super, vielen Dank, ich habe viel Spaß gehabt. Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Ute

Betty hat gesagt…

Oje, arme Sylvie. Ich hoffe, es geht Dir schon besser.

*umärmel*
und einen schönen 2. Adventsonntag
von Betty

Fleur de Boheme hat gesagt…

Ganz viele Grüsse und gute Besserung! Habt ihr auch Schnee bekommen? Wir VERSINKEN hier im Schnee, seufz.

xxx Kirsten

soisses hat gesagt…

schön, dass du bei mir warst. so hab ich mal wieder nen richtig schnuckeligen blog entdeckt. so schön shabby & chic ;-) ich mag das kleine papier-mädchen. solche hab ich früher mal gesammelt. schade, dass ich nicht mehr weiß wo diese sind...

liebe grüße & gute besserung,
dani

p.s. ich komme wieder...

Karen hat gesagt…

Ich hoffe, es geht dir inzwischen etwas besser?

Ganz, ganz liebe Grüße!

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ganz viel gute besserung!!!

liebe grüße.