Montag, 18. April 2011

...Abenteuer Ferien...



...das wünscht sich jeder junge, und c. ist im moment überglücklich!...
...gestern hat er begonne, aus dem bauschutt eine kleine hütte zu bauen, mit vielen rostigen nägeln dazwischen, tralala, mein mutterherz jauchzt....
...und heute schon ist es fertig ;), mit plastikfolie sogar regendicht!...
...kuschelig von innen, und sogar mit einem echten fenster!°...
...apropo fenster, mein momentaner ausblick...

...das wundervolle gitter wird hoffentlich restauriert, ich durchlebe hier zustände sag ich euch!
...und in der wohnung wird es laaaaaaangsam gemütlich...

...die sonne ist einfach traumhaft!...

...viele grüße von uns...
sylvie und
cedric ;)

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Das sind aber schöne Bilder!
Man möchte gern vorbei kommen und mithelfen. :-)

Liebe Grüße,
Karen

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich hoffe die Baustelle ist bald fertig! Ich hatte auch mal monatelang so einen schönen Ausblick. Das Gute ist es geht vorbei, irgendwann...

kathrin hat gesagt…

liebe Sylvie, dein Sohn ist wenigstens noch ein echter Junge und baut und spielt, klasse Hütte ist das !!! Arno hatte ein Baumhaus, sowas ist klasse und deinen Ausblick vergiss man jetzt, das wird schon !!! guck drüber weg, dafür hast du ne super tolle Wohnung !!! Die Porzellanknöpfe sind für die Küche ??????sehen absolut klasse aus !!!
Der Schwester von Solange geht es auch gut, dann ist ja alles bestens !!! Ganz liebe Grüße von Kathrin

Betty hat gesagt…

Liebe Sylvie,

oje, ein Traum jedes Jungen. Wenn es nach meinen ginge, müsste sich dieses auch noch ganz hoch oben auf einem Baum befinden. Da sind mir solche 'Verstecke' auf der Erde doch viel lieber.

mah, also das wäre echt schade, wenn sie das alte Gitter nicht restaurieren!


Halte durch, es wird ganz sicher, wundervoll - irgendwann!

*umärmel*
Betty

P.S.: Daniel Deronda war ganz prima, magst sie gleich haben?