Samstag, 9. April 2011

...Betreten der Baustelle ausdrücklich erlaubt ;)


...hallo meine lieben!..
habt ihr mich vermißt ?
leider konnte ich mich gar nicht verabschieden, in dem ganzen umzugschaos...mein internetanschluß in der alten wohnung war plötzlich ganz weg...
aber...nun ist das gröbste hinter uns, ich habe seit gestern DSL, welch LUXUS!!!!!! so genial ;)
und mit dem chaos in und um dem haus werde ich auch noch fertig, 
gelassenheit 
ist gefragt !!

einen kleinen einblick zeige ich euch schon...


...mein wohnzimmerfenster, mit baugerüst ;)
...da dürft ihr kurz ins bad schaun ...
...und die küche wird auch langsam,
LAAAAAAAAANGSAM...
zumindest kann ich jetzt kochen und die spüle hat auch wasseranschluß
(alles nicht so einfach ;)

sooooooooo....
das war es erstmal von mir, ein kurzes lebenszeichen ;)

liebe grüße von mir und ein sonniges we!!!
sylvie

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

boooh Sylvie!!! erstens habe ich dir SEHR sehr sehr vermisst !!!! zweitens, die Küche !!! der Hammer !!!!
geil wird das alles !!! freu !!! ganz liebe Grüße von Kathrin

Roboti und da Höm hat gesagt…

Küche und Bad sind wunderschön! Ich liebe diese Kacheln!!!

Mein Skizzenblock hat gesagt…

wunderschöne fotos!
ich freu mich für euch! da kann ich ja bald das päckchen losschicken...

viele grüße. Iris

Anna hat gesagt…

also ich finds schon super und bin gaspannt auf weitere Fotos!
Liebe grüße, anna

Netti hat gesagt…

Oh Sylvie das sieht doch schon echt toll aus! Da habt Ihr wirklich ein schönes Heim ausgesucht. LG Netti

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,

der boden ist ein traaaaum !..und sehe ich da ikea küche?..ich muss meine leider verlassen und bekomme eine echte 70-er, hihi..alles wieder von vorne !
ich freue mich schon auf weitere berichte und fotos, es wird eine KLASSE WOHNUNG!!!!!!!

viele liebe grüße
barbora

Betty hat gesagt…

Liebe Sylvie,

das sieht bis jetzt schon soo genial aus, ich freue mich für Euch!

Halt durch, es ist sicher ein Ende in Sicht;-)

*umärmel*
hätte übrigens neues DVD Material zum Gucken :D

KATHY* hat gesagt…

Sieht toll aus ;))

Halte durch, der Umzugsstress und Bauarbeiten lohnen sicher ;)

Ich drücke die Daumen!

Viele Grüße ;))

kathy