Mittwoch, 27. April 2011

...mein persönliches (Super) Model..










...ist er nicht cool?...

...cedric hat mich auf eine idee gebracht, und zwar hat er sich beklagt, das ich immer nur für damen schals und accessoires produziere, deshalb...werde ich nun einige teile für coole jungs entwerfen...
und ein top-model steht mir glücklicherweise
jederzeit
zur verfügung!!

liebe grüße von mir und dem
topmodel 
;)

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Oh wow, Sylvie!!! C. ist so groß geworden ... ich meine, er ist ein richtiger Teenager geworden!! Und cool sieht er aus ... ! Vor allem das Gesicht hat sich verändert! ... und ja, bitte, coole Jungs sind auf jeden Fall benachteiligt in der Modewelt!! Ich freu mich! Und schöne größe an das Topmodel!

p.s. Ich habe schon so lange vor dir zu schreiben, finde aber nie die Ruhe dafür ... nur kurz: die Wohnung sieht atemberaubend aus ... wunder, wunder schön und ich freu mich sehr für euch und auf mehr Fotos!!!

rosige Zeit hat gesagt…

coooool! Die Probleme mit dem Mädelskram kenn ich. Jungs gehen einem da irgendwie irgendwann durch die Lappen, bei all den Röslein und Herzlein und Glitzer und Rosa und so weiter....
GLG Kerstin

kathrin hat gesagt…

wow ihr Zwei, na das ist klasse und recht hat er !!! die Tasche ist auch toll !!!! Nicht nur Frauen brauchen Taschen !!!
herzliche Grüße von Kathrin

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

WOOOOWWW !!! superCOOL !!!ganz toll, vor allem das erste bild, das ist ein bild für die titelseite !! grüße ihn von mir gaaanz doll ! (hach, wo sind die zeiten, wo wir das papkisten*rennen gemacht haben, heute würden sie in keinen dieser kartons reinpassen..
viele liebe herzensgrüße
barbora
p.s. ich melde mich bald, wir sind erst gestern nacht wieder aus tsch. wieder zurück)

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Das ist wirklich eine super Idee! Und deinem Model stehen deine Kreationen wirklich sehr gut!
Liebe Grüße, Anna

Kerstin hat gesagt…

Oh, das sind aber auch tolle Teile für coole Mädels! Auch für gealterte. *räusper* Gefällt mir beides hervorragend, und würd ich sofort mit loslaufen. :)

kathrin hat gesagt…

Arno sagte grad, Cedric macht das sehr sehr gut !!!

Betty hat gesagt…

Super Cool!
Udn auch schon wieder so ein Stück gewachsen, irre.

*wink*